mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W08-Wie ist die Aufgabe? vom 19.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W08-Wie ist die Aufgabe?
Autor Nachricht
sarisafari
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.06.2008 16:40
Titel

W08-Wie ist die Aufgabe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe morgen erst die W08 Prüfung, kann mir jemand mal die Aufgabe sagen damit ich mich ein bisschen vorbereiten kann Lächel
Geht es um eine Tabelle die verschönert werden soll?

Bin immer so nervös vor Prüfungen und ihr würdet mir das etwas erleichtern.

Schon mal Daaaanke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Soophie

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.06.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaubst du ernsthaft, dass dir jemand die aufgabe vorher gibt? das darf man nämlich nicht, du sollst dich ja eben nur begrenzt drauf vorbereiten können. Helfen die Daten auf der CD dir nicht weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.06.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie wäre es mit dem thread unter deinem??? der beantwortet doch eh schon alles! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabe 2 in ImageReady?
Speicherkapaziät Aufgabe
Fragen zu Aufgabe 1
Aufgabe rastern
Berechnung von Datenmengen (Aufgabe)
Aufgabe Bildschirmauflösung oder so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.