mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.12.2017 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorbei Abgabe? Letzte Worte, Grüße und Danksagungen .. vom 17.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Vorbei Abgabe? Letzte Worte, Grüße und Danksagungen ..
Autor Nachricht
kuehlesblondes
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.12.2008 19:54
Titel

Vorbei Abgabe? Letzte Worte, Grüße und Danksagungen ..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja das war er dann wohl Der Prüfungstag der Praktischen Abschlussprüfung.

Und ich frage mich gerade "auf welchem der vielen Zettel steht eigentlich wann und wo das Ergebniss meiner Anstrengungen ab zu liefern ist"?

Vielleicht ist ja noch wer aus Ddorf da und hat aufgepast? *hoff*

Ich danke allen die mich wärend dieser schweren Tage unterstüzt haben Lächel
(und auch allen die gelassen meine blanken Nerven ertragen haben.. *schmunzel*)


Wie ist es bei euch gelaufen?


Zuletzt bearbeitet von kuehlesblondes am Mi 17.12.2008 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cgd

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das war es auch bei mir, morgen wird alles abgegeben und am 20. Januar gibt es dann das ergebnis.
Ich bin so was von fertig und brauche ertmal Urlaub. * Ja, ja, ja... *

Nur schade das es so lange bis zum Ergebnis dauert * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von cgd am Do 18.12.2008 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.12.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sacht mal, ich hab gerade gesehn, das die Konzeption nur in DIN4 oder DIN3 abgegeben werden dürfen... also nicht in DIN5 zb... seh ich das richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann nicht sein, ich habe dutzende Leute gesehn, die ihr konzept auf a5 hatten. Sogar auf der ZFA-Seite sind welche gepostet -> http://pfnphoto.com/ap

wo hast du das denn gelesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Eighty Es

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Bremerhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
sacht mal, ich hab gerade gesehn, das die Konzeption nur in DIN4 oder DIN3 abgegeben werden dürfen... also nicht in DIN5 zb... seh ich das richtig?

Nein, das stimmt nicht.


Zuletzt bearbeitet von Eighty Es am Fr 19.12.2008 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was bedeuten diese Worte bei der Klassifizierung von Schrift
letzte Fragen zur ZP
Abgabe der CD
ZP Abgabe
CD - Abgabe für Prüfung
ZP 2007 Abgabe - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.