mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: viel zu wenig zeit ? vom 20.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> viel zu wenig zeit ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Zitrusfrucht

Dabei seit: 11.12.2005
Ort: London_Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soulfee hat geschrieben:
War bei uns auch so. 7 Seiten umsetzen samt eines lauffähigen Shops mit 4 Unterthemen, während die Printer "nur" ein Plakat machen mussten.

Weiß auch nicht, wie Print und Non-Print bei so Prüfungen in einem so krassen Gegensatz stehen kann.


Äh Hallo?
Wir mussten nicht nur "ein" Plakat machen, sondern hatte auch ne ganze Reihe an anderen netten Aufgaben.
Glaub mir einfach wenn ich Sage das beides, egal ob Print oder Non-Print, Recht viel für die vorgegebene Zeit war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stickilidick

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Bochum
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitrusfrucht bekommt 100 pkt. von mir.....Ich stimme dem eindeutig zu......Die diggis mal wieder nur am meckern über die Printler......
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen hab ich als Digitalo, Print genommen XD

Mensch ihr hattet doch alle die Wahl und wusstet was auf euch zukommt. Im Nachhinein rumheulen, ist nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fault

Dabei seit: 10.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Pop up mit Formular....das ist schon ne schwierige Sache, nicht wahr?
Oh ja, das ist ja noch die Verlinkung von der Seiten, na das kann aber knapp werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
PaulAnka87

Dabei seit: 17.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kenn mich im nonprint-Bereich gar nicht aus. Aber die Zeit für das Plakat bei uns fand ich völlig in Ordnung! Klar ist das nicht super einfach aber wir sind ja hier auch nicht im Waldorf-Kindergarten! *ha ha* Ist ja irgendwo logisch, dass man sich in so ner Abschlussprüfung mal ein wenig anstrengen muss!
Aber Teil b macht mich fertig! Ich hab eigentlich nicht mal Probleme mit dem Thema "Stanze". Nur es ist einfach zu viel Arbeit für 7 Stunden! Ich kann im Prinzip alles was die wollen aber nicht in 7 Stunden! Nur die Sache mit den Tropfen bekomm ich auch mit viel Zeit nicht soooo gut hin... Das find ich persönlich am schwersten!

Ich für meinen Teil hab jetzt genug geheult! Jetzt wird geübt!!! Ran an den Speck *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
So ein Pop up mit Formular....das ist schon ne schwierige Sache, nicht wahr?
Oh ja, das ist ja noch die Verlinkung von der Seiten, na das kann aber knapp werden.


Wenn man keine Ahnung hat... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Di 25.05.2010 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hackbraten

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeee *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
accused

Dabei seit: 09.02.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.05.2010 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar wird das alles knapp, aber bringt ja nix sich aufzuregen. muss leider trotzdem gemacht werden. wann auch immer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung: Zeit
keine zeit am tag der notenbekanntgabe
Konzept und Zeit (Umfrage)
Zeit für die praktische Prüfung
Zeit, praktische Prüfung ZP
ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.