mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tropfen auf der Bierflasche vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Tropfen auf der Bierflasche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
desi585

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Zwickau / Altenburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.05.2010 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht doch alles irgendwie nicht echt aus. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
süsse_maus
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.05.2010 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fReAkY-cHiKa hat geschrieben:
hab hier ein paar nützliche video-tuts gefunden... hoffe es hilft euch genauso weiter wie mir *zwinker*

http://digitalphenom.deviantart.com/art/Waterdrops-Photoshop-Video-Tut-46856878

http://abduzeedo.com/water-drops-photoshop-5-minutes

http://www.youtube.com/watch?v=XzcbQW7hKqs



danke, danke echt hilfreiche videos. *Thumbs up!* probier ich mal am wochenende aus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fReAkY-cHiKa

Dabei seit: 03.02.2009
Ort: Rastatt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.05.2010 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

süsse_maus hat geschrieben:
danke, danke echt hilfreiche videos. *Thumbs up!* probier ich mal am wochenende aus!!!


kein problem Grins sind halt leider auf englisch aber man kanns trotzdem sehr gut nachvollziehen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.05.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schaut es eigentlich mit Wassertropfen aus einem 3D-Programm aus? Damit würde man vermutlich die realistischsten Wassertropfen hinbekommen Grins .
  View user's profile Private Nachricht senden
desi585

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: Zwickau / Altenburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.05.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, in der Aufgabenstellung stehen ja nur die zwei Möglichkeiten... Auf der anderen Seite, wie wollen die wissen wie du die Tropfen da drauf gemacht hast
  View user's profile Private Nachricht senden
JustFly

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: Wildeshausen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2010 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber in einem 3d Programm würdest du das nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen, da du ha auch noch die Flasche rendern müsstest.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustFly hat geschrieben:
Aber in einem 3d Programm würdest du das nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen, da du ha auch noch die Flasche rendern müsstest.


Das schwere sind doch nur die Tropfen zu platzieren. Die Flasche hat man in fünf Minuten erstellt Hmm...?! .
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2010 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch wie du magst. Meiner Meinung nach heist: "anderes Bildmaterial". Auch Bilder aus einem
3D Render. Klar das F*****-Bild darfst du nicht verändern, manipulieren, rendern etc. Aber die Tropfen
darfst du ja aus einer beliebigen Quelle beziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.