mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.05.2022 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: texte nicht radaktionell verändern vom 03.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> texte nicht radaktionell verändern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also "bis" kann in halbgeviert striche verwandelt werden. ich denke sogar die wochentage kann man auschreiben. weil inhaltlich ist es immer noch richtig. von abkürzung zu ausgeschrieben ist egal, da man abkürzungen eh als ausgeschriebene wörter liest. anderst rum würde ich das jedoch nicht machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ThreeDog

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.06.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jek hat geschrieben:
also "bis" kann in halbgeviert striche verwandelt werden. ich denke sogar die wochentage kann man auschreiben. .

ist das eine sichere Angabe, ich mein klar es klingt logisch. würd ich im Normalfall auch tun!
aber von woher weist du das? prüfungsausschuß oder deine Meinung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildgröße verändern
Vorgegebenen Text verändern
[AP 07 - NonPrint] Bildgröße verändern
Texte zu lang
Texte bei der AP06 Winter
Winter 2010 - K&V - Texte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.