mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsstück I (G&T, Print): Verknüpfung von Teil a und b vom 07.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Prüfungsstück I (G&T, Print): Verknüpfung von Teil a und b
Autor Nachricht
giftblume
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:53
Titel

Prüfungsstück I (G&T, Print): Verknüpfung von Teil a und

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es euch auch so, dass ihr ein Problem damit habt, die Teilaufgaben des Prüfungsstücks I (Fachrichtung Gestaltung und Technik, Print) gestalterisch miteinander zu verknüpfen? Allein schon durch die Änderung der Ansprache ("Sie" statt "Ihr") habe ich das Gefühl, es wird bei den zwei Teilen jeweils eine andere Zielgruppe angesprochen, was aber ja gegen die Aufgabenbeschreibung spricht... *Schnief*

Wollte prüfen, inwiefern mein bisheriger Stand des Entwurfs von Teil a auf Teil b übertragbar ist und war aus oben genanntem Grund leider nicht sonderlich erfolgreich...

PS: Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht, ich weiß selbstverständlich, dass es für Teil b einen gesonderten Termin gibt. Aber wir alle wissen ja, dass es nicht verboten ist, sich die Aufgabenstellung samt Daten vorher schon mal etwas genauer anzusehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfungsstück 1 Teil: b
Bildmaterial Prüfungsstück I Teil a
AP 08 - Fachspezifischer Teil Medienberatung Non-Print
[WI 08/09] fachbezogener Teil Medienoperating Print
[WI 08/09] fachbezogener Teil Mediendesign Print
Paar Fragen zu Teil B - Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.