mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: praktische Abschlussprüfung 2011 - Abgabetermine vom 17.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> praktische Abschlussprüfung 2011 - Abgabetermine
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
blackcat551

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.05.2011 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so bei mir in der IHk (Karlsruhe) müssen wir bis zum 31.5. Teil a einfach nur in der IHK abgeben.
dann bekommen wir die termine für die Abgabe von Teil b und die erstellung von teil 2 zugeschickt. Teil 2 muss nämlich in der Schule innerhalb von den 2 Stunden vor dem Prüfungsausschuss erstellt werden...
Abgabetermin für Teil b ist wahrscheinlich der 30.6./1.7., da bekommen wir eine Einladung zu welcher Uhrzeit wir in die Schule kommen müssen, des müssen wir nämlic präsentieren.

und 6 Wochen nach Bekanntgabe der Ergebnisse müssen die Arbeiten wieder bei der IHK abgeholt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Floco Loco

Dabei seit: 28.06.2010
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IHK Schwarzwald-Baar:

Teil a) 10 Tage und am 31.5. abgeben, teil b) (5,5 Std.) und W3 (1,5 Std.) = GESAMT 7 Std. (!), beides am 1.7. machen und abgeben...

Wie kann es sein das Leute woanders nur für teil b) 7 Std. haben + 2 Std. für W3 und noch ewig Zeit für die Abgabe, d.h. drucken und Daten brennen können die dann irgendwann später machen und ich muss beides zusammen in 7 Std. machen und noch am gleichen Tag abgeben ?!?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2011 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pisa!

wundervoll ist auch, dass bei uns zwischen der fertigstellung und der abgabe n wochenende und n feiertag liegt...d.h. 3 tage weniger zeit um die sachen drucken zu lassen...ist ja nicht so, dass die druckdienstleister nichts anderes zutun haben, als unsere prüfungen zu drucken....geile nummer *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Hrr

Dabei seit: 22.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich habe kurz eine Fragen:

in meinem schreiben steht: Dass ich am 8. & 9. Juni um 8.00 Uhr in meiner Berufschule sein soll zur praktischen Prüfung.

Nur jetzt weiß ich nicht was ich alles abgeben muss.. Klar ist mir, dass ich Prüfungsteil 1 TEIL A dort abgeben muss mit dokumentation + x... Aber Teil B? Muss ich ihn dort auch abgeben und am 9.ten W3 modul???

könnte ihr mir bitte weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 30.05.2011 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AvatarTuner

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2011 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hrr hat geschrieben:
Hallo. Ich habe kurz eine Fragen:

in meinem schreiben steht: Dass ich am 8. & 9. Juni um 8.00 Uhr in meiner Berufschule sein soll zur praktischen Prüfung.

Nur jetzt weiß ich nicht was ich alles abgeben muss.. Klar ist mir, dass ich Prüfungsteil 1 TEIL A dort abgeben muss mit dokumentation + x... Aber Teil B? Muss ich ihn dort auch abgeben und am 9.ten W3 modul???

könnte ihr mir bitte weiterhelfen?
Werden die Sachen denn von deiner Schule eingesammelt?
Bei uns ist das so, dass einige die Prüfung zwar in der Schule und nicht im Betrieb machen aber dann am Tag nach den beiden Prüfungstagen (Teil B und W3) alles in einer Mappe direkt zur IHK bringen müssen.

Bring denen einfach die Doku und Teil A mit und frag dann nach wie und wann sie den Rest haben wollen. Lächel Das wird überall anders gehandhabt, daher kann hier sicher keiner eine allgemeingültige Aussage machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen praktische Abschlussprüfung Sommer 2011 – Logo
Praktische AP 2011 - Konzeption und Visualisierung
ZP 2011 - Praktische Prüfung - Digital - Hardware?
Praktische Abschlußprüfung Sommer 2011 - Wie ist der Ablauf?
Abschlussprüfung praktische Ergebnisse
Abschlussprüfung Sommer 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.