mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paar Fragen zu Teil B - Print vom 31.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Paar Fragen zu Teil B - Print
Autor Nachricht
quiNN
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 19:04
Titel

Paar Fragen zu Teil B - Print

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus miteinander,

habe noch paar kleine Fragen zu Teil B. Sind vllt etwas dumm aber will mir da sicher gehn.

1. Soll um die Stanze 3mm beschnitt, oder um das ganze Dokument?

2. Auf Seite 1 - bei Punkt 6 wird gesagt, die Ähre soll auf Weißen hintergrund freigestellt werden.
Hießt das dann, dass ich diese auch mit weißen Hintergrund einfügen soll? Somit ist ja zwangsweise die 1. Seite Weiß.

3. Habe noch nie mit solchen Medienkeils gearbeitet. Wie leg ich das genau an? Platzier ich das einfach mit im Dokument oder muss ich da was spezielles beachten?

Vielen Dank und Gruß!


Zuletzt bearbeitet von quiNN am Mo 31.05.2010 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
d33ps0ul

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: in einem wunderschönen La
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo quinn,
schau mal hier:

Produktionsaufgabe Teil B

Da steht so viel zum Thema drin und ich denke da wirst du fündig.

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [AP 08] Fragen zum Fachrichtungsspezifischer Teil
AP 08 - Fachspezifischer Teil Medienberatung Non-Print
[WI 08/09] fachbezogener Teil Medienoperating Print
[WI 08/09] fachbezogener Teil Mediendesign Print
Prüfungsstück I (G&T, Print): Verknüpfung von Teil a und b
Teil a) Entwurfsmuster des Plakates (G&T Print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.