mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Operating/Print - Gestaltung der Arbeitsschritte? vom 23.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Operating/Print - Gestaltung der Arbeitsschritte?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dvd_01

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.05.2009 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du den Link zu eurer IHK mal reinsetzen?
Wär echt lieb * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
kate-alice

Dabei seit: 15.05.2009
Ort: Konstanz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.05.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier unten ist der Link dazu. Allerdings ist das auf den Beruf Mechatroniker zugeschnitten, aber im Großen und Ganzen beschreibt es ja auch, wie sowas überhaupt aufgebaut ist. Es trifft nur nicht alles zu, darüber einfach hinweg sehen, meinte mein Chef. Im Prinzip ist so eine Doku bei allen Berufen gleich aufgebaut. Mir hat es etwas geholfen, eine Vorstellung davon zu bekommen. Wichtig ist, dass sowas nicht wie ein "mein Sommerferienerlebnis"-Bericht geschrieben ist. Also keine Ich-Form und kein Erzählstil. So hat man mir das im Betrieb jedenfalls gesagt.
Hier der Link:


http://www.konstanz.ihk.de/produktmarken/berufliche_bildung/ausbildung/pruefung/abschlusspr/mechatr/merkmechdok.jsp


ich hoffe, es hilft etwas Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tentakeldebakel

Dabei seit: 01.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.06.2009 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo steht eigendlich wieviele Seiten die Konzeption haben soll?
Unser Dozent meinte, so 3 Seiten sind gut, ist aber eigendlich egal. Super Angabe Meine Güte!
Aber ich meine aber irgendwo eine Angabe gelesen zu haben, wieviele Seiten und wieviel pt die Schrift haben sollte. Stand das auf irgendeinem Blatt in der theoretischen Prüfung? Auf dem Angabenblatt jedenfalls nicht.
Es macht mich kirre das wichtige Angaben scheinbar willkürlich verteilt werden *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3 für Operating Non-Print
operating non-print!
Print Operating
non print operating
Operating Print
AP Operating NON-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.