mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nur 5 Tage Zeit für die Abschlussprüfung vom 24.06.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> nur 5 Tage Zeit für die Abschlussprüfung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte auch, ich schaff das nie... naja, hatte zwar über ne Woche Zeit, aber dennoch hab ich den Mist innerhalb von 2 Tagen gemacht! Denk nicht zuviel drüber nach, mach einfach und der Rest ergibt sich von allein! *zwinker* PS: Glaub mir, die Zeit wird dir reichen, um was schönes und vernünftiges zu gestalten!
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom76 hat geschrieben:
öhm...andere haben nur 5,5 Stunden für die praktische Prüfung Zeit...wo is das Problem?


kann ich nur bestätigen, ich bzw. wir hatten auch nur 5 stunden zeit für den praktischen teil... IST JA AUCH NE PRÜFUNG <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von niffi am Di 06.09.2005 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ist ja nun vorbei..

also.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen morgen ist der tag der tage!
10 Tage Konzeptionsphase...
Mein Chef hält 10 Tage für zu viel, darf nicht anfangen
Zwischenprüfung: Zeit
Konzept und Zeit (Umfrage)
Zeit für die praktische Prüfung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.