mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nützliche Links zur praktischen AP vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Nützliche Links zur praktischen AP
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:00
Titel

Re: Nützliche Links zur praktischen AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldmeister hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Es gibt ja so allerhand Sachen die einem das Leben rund um die AP erleichtern können. Mir täte das z.B. wenn ich ne Seite hätte mit Reifenspurenbrushes für Photoshop. Für all solche Links ist dieser Thread gedacht. Wenn Ihr links habt die andere interessieren könnten, interessante Bindemethoden für die Konzeption, oder andere nützliche Sachen, hier ist der Thread dazu.

Als erstes wäre mir schonmal mit ner Seite für Brushes geholfen Ooops


Suchst Du brush?
Guckst Du hier:
www.misprintedtype.com


hm, ich seh da zwar allerhand brushes, aber von reifen keine spur (ha! wortwitz!! *ha ha* ) * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
liv

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib einfach bei der Google-bildersuche mal Tire track ein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade das wir keine anderen Bilder nehmen dürfen, ich hab das perfekte gefunden...
Ghost Rider
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würde mal interessieren wie weit alle sind und wie die sachen aussehen!

ich hab lange keine pm mehr geschrieben * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seonaid hat geschrieben:
schade das wir keine anderen Bilder nehmen dürfen, ich hab das perfekte gefunden...
Ghost Rider

*ha ha* jou pascht... genommen. *lol*

MAFIA hat geschrieben:
mich würde mal interessieren wie weit alle sind und wie die sachen aussehen!

Öhm ja genau... häng am Schriftzug und Layout? Noch net wirklich vorhanden Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal, ich bin gelegentlich mal auf ne seite gestoßen wo irgendwer seine prüfung online gestellt hat, PLUS die dazugehörige Konzeption. Leider war ich zu blöd mir die zu bookmarken. Würd mir aber jetzt ganz gut weiterhelfen. Kennt einer von euch irgendwelche Seiten wo man sich Konzeptionen von anderen runterladen kann um mal zu gucken wie die so vorgegangen sind? ich weiß es nämlich absolut nich und hab end keinen plan wo ich anfangen soll.

ich danke euch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.06.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin enttäuscht von dir... Menno! Bist doch schon so lange hier...

http://www.mediengestalter2000plus.de/beruf_pruefergebnisse.html

Da findest du auch einige Konzeptionen...
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa. immerhin schonmal n anfang. danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Begründungen der Arbeit bei der praktischen AP
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.