mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Noten AP WI 07 gesamt vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Noten AP WI 07 gesamt
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Was hast du in der AP WI 07 gesamt erreicht?
1
21%
 21%  [ 12 ]
2
50%
 50%  [ 29 ]
3
22%
 22%  [ 13 ]
4
1%
 1%  [ 1 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 57

deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2008 15:52
Titel

Noten AP WI 07 gesamt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey. Ein Thread zu den Noten Theorie habe ich ja schon mal erstellt. War nur n blöd weil eigentlich interessiert das Gesamtergebnis ja viel mehr d.h. wer hat wirklich ne 1 wer ist leider durchgefallen usw... Jetzt frag ich nochmal das offizielle Gesamtergebnis ab, was uns ja in wenigen Tagen zugeflattert kommt... Also praktisch + theoretisch = ??? Mal gucken ob man da ein Durchschnitt heraus sehen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
iLLBehaviour

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab ne drei! voll schwul!!!!!!
theorie war wie erwartet... allerdings war es nur der medienintegrationsteil der mich runter gezogen hat!!! ansonsten hätte ich ne zwei bekommen! naja und die broschur... ich weiß nich wonach die bewerten!!!! mein chef fand die auch richtig gut, alle inna agentur fanden die gut und wat is? ne drei!!! ich dachte ich fall von stuhl!!! dann hab ich mir so n fuchs von einem angesehen der ne zwei hatte und damit hätte ich in meinem laden nich auftauchen dürfen! soooo schlecht und dann doch ne 2!? naja ändern kann man eh nix mehr... bin aber mal gespannt auf die veröffentlichungen!
grüße un so
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iLLBehaviour hat geschrieben:
also ich hab ne drei! voll schwul!!!!!!
theorie war wie erwartet... allerdings war es nur der medienintegrationsteil der mich runter gezogen hat!!! ansonsten hätte ich ne zwei bekommen! naja und die broschur... ich weiß nich wonach die bewerten!!!! mein chef fand die auch richtig gut, alle inna agentur fanden die gut und wat is? ne drei!!! ich dachte ich fall von stuhl!!! dann hab ich mir so n fuchs von einem angesehen der ne zwei hatte und damit hätte ich in meinem laden nich auftauchen dürfen! soooo schlecht und dann doch ne 2!? naja ändern kann man eh nix mehr... bin aber mal gespannt auf die veröffentlichungen!
grüße un so


Dann geh halt dagegen an, dann werden sie dir sagen wo es haperte
  View user's profile Private Nachricht senden
juizzle

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab in der theorie 2,2 und im praktischen teil ne 1.
dass es letztendlich knapp an ner 1 vorbei ist, ist schade, aber mit der 2 bin ich zufrieden...

wie läuft das denn mit dieser zfa-veröffentlichung, deeda? du bist da doch höchstwahrscheinlich informiert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iLLBehaviour

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann geh halt dagegen an, dann werden sie dir sagen wo es haperte[/quote]


Hab ich schon bei der freisprechung versucht und die meinten da kann man nix mehr machen, das steht fest und kann nich mehr geändert werden... naja, hin muss ich eh nochmal weil die meinen namen falsch geschrieben haben! trottel!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein bin ich nicht. kommt das so rüber *hehe* ? na ja also ich werd auch bald mal gucken... auf zfamedien.de musst du was finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
juizzle

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, weil du immer so dezent darauf hinweißt dass doch bitte alle ihre arbeit veröffentlich mögen, das hätten bei der zwischenprüfung so wenige gemacht....da dachte ich, du hättest deine zp veröffentlicht.


habe nun gesucht und gefunden:

FORMULAR zur Veröffentlichung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aus dem grund weil ich es gut für unsere nachwelt finden würde. soweit ich mich erinner ist keine einzige tierpark zp online oder? fand ich sehr schade. meine wollte ich nicht veröffentlichen weil ich sie mittlerweile wieder na ja... ihr wisst schon. meine ap werde ich aber veröffentlichen und hoffe ihr macht mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noten
eure noten?
WiSo Noten Verrechnung
Fragen zur AP - Ablauf, Noten usw
Noten AP Winter 2007
Prüfungsergebnisse, Noten, AP 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.