mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach der AP >>> Gautschfeier??? vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> nach der AP >>> Gautschfeier???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tomse hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
ja ganz toll *Schnief*


ich will auch gegauscht werden. . . meine Umschulung war aber schon VOR der Prüfung aus. Ich habe also weder einen Ausbildungsbetrieb noch sonst jemand an den ich mich wenden könnte *hu hu huu*

Und ihr seid alle so weit weg von Bayern . . . gibts das bei uns nicht mehr, das gibts doch ned, oder?




selber schuld wenn du aus bayern kommst. *zwinker*

*ha ha*


hab ich was verpasst?
Wir haben gar keine Gautschfeier, Tomse Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
seven.de

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kaschperkopf...

es gibt sie noch, die Gautschfeier: [/quote]am 22.Juli 2005 in München im Englischen Garten (Chinesischer Turm)
unbedingt vormerken... Es werden ca. 40 Auszubildende "gegautscht" und das wird sicher eine Mordsgaudi...

Gruß
aus dem hohen Norden..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benny.J80

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wann und um wieviel Uhr in Düsseldorf auf der Albrecht Dürer Schule das Gautschfest ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns sind sie ganz von der schnellen Sorte!

Gestern die Einladung bekommen:

Gautschfeier ist am Sonntag 03.07.2005 in Trier vor der Porta Nigra!

Respekt! Hatte nen ganzen Tag zeit mich anzumelden! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss noch bis zum 10.9. warten bis ich gegautscht werde! *Schnief*

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * ----und dann wirds nass----- * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Gautschen les ich hier zum ersten mal. Das ist ja echt eine coole Veranstaltung, das gibt es hier bei uns in HN nicht! Und ist auch nicht so bekannt, nehm ich an. Hab das noch nie gehört und kenn neimand der Gegautsch wurde!

Aber das finde ich echt cool!
 
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum schlägst du es denn nicht mal in deiner Schule vor?
Die kenn das sicherlich vom hören und sagen!

Lass die Party steigen!!!! * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
Gaudi pur!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.06.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Idee, aber so wie ich die kenne wird das sowieso nichts. Wir bekommen es ja nicht mal auf die Reihe eine Abschlussparty oder so was in die Richtung, zu Organisieren. Die Schule bietet das erst gar nicht an und privat klappt das nicht, echt schade!! *hu hu huu*
Arm, alles Schlafkappen.....!!! Ich wäre sofort dabei!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.