mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nach der AP >>> Gautschfeier??? vom 06.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> nach der AP >>> Gautschfeier???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Grafixlounge

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Fürth / Bayern
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mann,
ihr haut einem alten Mann (39) ja richtig die Erinnerungen wieder durch die Hirngänge....................

Mein Gautschen liegt nun doch schon so einige Jahre zurück und es war eine verdammt verschluckende Angelegenheit.
Ich wurde als Tiefdrucker in den Bottich geschmissen und habe auch noch eine handfeste Ohrfeige von meinem
Gesellen und dem Maschinenführer erhalten.
Aber ansonsten war es ein rauschendes Fest.
Was auf den reichlichen Alkohol und auf die prächtigen Gewandungen zurückzuführen ist!

In diesem Sinne kann ich nur sagen das so etwas wirklich für die Ewigkeit gemacht ist und man sich
auch später noch gerne zurück erinnert...................
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.