mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musterkonzeption Sommer03 vom 27.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Musterkonzeption Sommer03
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Cruiser

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Bei Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2003 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Lehrer von uns meinte extra "und das ihr das Konzept ja NACH der Arbeit schreibt *zwinker* ". Die vom Ausschuss sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Na klar hast du Recht, dass es eine Doku ist, aber wenn ich die Wahl habe (und die habe ich ja), schreibe ich dann doch eher nachher die Doku, ähh... das Konzept Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2003 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Strikah

kostenaufstellung weil ich die prüfung als berater abgelegt habe deswegen.
farbwerte.hm weil ich der meinung bin das gehört dazu und macht ja nicht unbedingt mehr arbeit oder?
ich habs halt schon sehr ausführlich gemacht.das hab ich auch gemerkt als ich lass das es nicht mehr als 10 sein sollen sein.aber seis drum es hat sich ausgezahlt ein wenig mehr zu machen *zwinker*

Danke für dein lob.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Strikah

Dabei seit: 28.02.2003
Ort: Raum Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2003 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann einigen wir uns eben darauf dass es eine Dokumentation, aber doch ein Konzept ist. * grmbl * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
funengelchen

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Grünes Herz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.12.2003 17:14
Titel

hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab im Sommer die Prüfung gemacht und mit 13 Seiten eine glatte eins hingelegt und wohlgemerkt auch ohne Beamer. Obwohl ich denke, wie bei Rusty, wenn das Teil benutzt hätte, wären wohl die 100 dringewesen. So haben sie halt was abgezogen. Das dumme, ich hatte den Mist gemacht, mir war es aber dann doch zu doof es zu benutzen, weil lieber das Plakat an die Wand gehauen hab.

Ihr findet sie jedenfallst auf der Seite der medienberater
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist eh alles zum größten teil geschmackssache * grmbl * dem einen gefällts - dem nächsten wieder net.

das designer-pdf ist sauber! find ich echt gut!
hab aber schon welche gesehen, da hat die konzeption den eigentlichen "prospekt/broschüre/..." (oder was auch immer die aufgabenstellung war) vom design und den details förmlich übertroffen, dass man meinte, auf die konzeption sei das thema (viva espana/print company/etc) zu übertragen... tsss

man kann' auch übertreiben. alles schön und gut, aber irgendwann ist mal schluss!!


Zuletzt bearbeitet von zerohigh am Di 06.01.2004 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abcdefgh

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Heinsberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich mach nen Jahrespraktikum in einer Werbeagentur...
Ja uund nun kommt mein chef und wollte erstmal wissen was ein moodboard is...
Ich hab da auch einiges gefunden aber jetzt will er sowas wie nen Fragebogen haben.
So was wie Marktforschung, was der damit genau will weiß ich net...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Lieben Gruß Florian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Musterkonzeption NON-PRINT Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.