mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lösungs-PDF von "mathemedien" 3. Auflage gesucht. vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Lösungs-PDF von "mathemedien" 3. Auflage gesucht.
Autor Nachricht
tafkak
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.04.2007 19:14
Titel

Lösungs-PDF von "mathemedien" 3. Auflage gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche ganz dringend das Lösungs-pdf der 3. auflage des matheübungsbuches "mathemedien". auf deren internetseite gibts das nicht mehr. hat das einer von euch noch rumfliegen????



vielen dank. entschuldigt, wenn ich hier ein neues thema eröffne, wusste mir nicht anders zu helfen.

Danke schon mal, katrin.
  View user's profile Private Nachricht senden
Emil

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du da runterladen: http://www.mathemedien.de/buch.html

Tschuldigung, habe deinen Post nicht richtig gelesen. Bei www.mathemedien.de gibts nur Lösungen zur 4. Auflage.


Zuletzt bearbeitet von Emil am Di 24.04.2007 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
la_stagiaire

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.04.2007 22:24
Titel

Re: Lösungs-PDF von "mathemedien" 3. Auflage gesuc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tafkak hat geschrieben:
ich suche ganz dringend das Lösungs-pdf der 3. auflage des matheübungsbuches "mathemedien". auf deren internetseite gibts das nicht mehr. hat das einer von euch noch rumfliegen????



vielen dank. entschuldigt, wenn ich hier ein neues thema eröffne, wusste mir nicht anders zu helfen.

Danke schon mal, katrin.


hab zwar das buch hier, finde aber die auflagenummer nich...
aber. für die, die es interessiert: auf seite 294 is das cielab-system nochmal. hab ich gerade entdeckt. das doch mal nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
maykatze

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.04.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die paar seiten sind echt die lösung für das ganze buch?
wird dort richtig beschrieben wie man das rechnen muß? ist das buch gut? lohnt sich das?
  View user's profile Private Nachricht senden
la_stagiaire

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.04.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maykatze hat geschrieben:
die paar seiten sind echt die lösung für das ganze buch?
wird dort richtig beschrieben wie man das rechnen muß? ist das buch gut? lohnt sich das?


ich mag das buch nicht. wir haben das seit dem ersten lehrjahr irgendwie mal ausgeliehen bekommen...
ich mags nicht, weil ich da nicht durchsteige und oftmals andere darstellungen gewählt werden, als wie wir es gelernt haben. andere buchstaben und so. ich find die erklärungen, für mich als mathe-idiot überhaupt nicht nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buch "Informationen verbreiten" Lösungs-PDF
Kompendium, 1. Auflage
Buch: Informationen verbreiten 2 oder 3 Auflage ?
Zielgruppenanalyse zur AP 04 gesucht
Rasterweiten gesucht!
Techniker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.