mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzeptionsphase - Gestaltung und Technk: Digital vom 15.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzeptionsphase - Gestaltung und Technk: Digital
Autor Nachricht
yeye
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.12.2009 14:16
Titel

Konzeptionsphase - Gestaltung und Technk: Digital

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe jetzt eine Arbeitsplanung, eine Dokumentation (2 Seiten) und eine fertig gestalte Webseite die ich morgen in Form von farbigen Ausdrucken abgeben werde. Wenn die Seite gestaltet ist kann ich die auch erst richtig dokumentieren.

Die Webseite im zweiten Teil (Produktionsaufgabe) zu gestalten wäre hirnrissig. Da sind nur sieben Stunden veranschlagt und es wird m.E. nur auf die Programmierung eingegangen. Die wäre gerade so in sieben Stunden zu schaffen.

Viele Grüße,
yeye


Zuletzt bearbeitet von yeye am Di 15.12.2009 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleines

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.12.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf "Thread erstellen" statt auf "Antworten" geklickt? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP2010: Konzeption und Gestaltung (G&T) Digital
AP2010: Konzeption und Gestaltung | Digital | Kameraführung
Frage zu den Vorgaben: Gestaltung und Technik / digital
AP 2009 (neue Verordnung) - Gestaltung & Technik - Digital
Praktische Prüfung Gestaltung Digital evtl. Falsche Daten!
Konzeptionsphase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.