mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27.02.2017 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: konzept zum xten mal... vom 24.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> konzept zum xten mal...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
weedman
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2004
Ort: deep-south-east-bavaria
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:54
Titel

konzept zum xten mal...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey und hallo erst mal an alle...
ich weis ich bin früh dran...
kann mir jemand von euch bei meinem konzept operating/nonprint helfen? hab bis jetzt allein rumgepfuscht Menno!
steh total auf`m schlauch... *hu hu huu*
weis einfach nicht genau wie das ausschaun soll und habe schon x mal angefangen, aber irgendwie wird das nix :-| !!!VERZWEIFLUNG!!!

auf welche details soll ich eingehen???
habt ihr ein inhaltsverzeichnis??? (sind`s dann mehr als drei seiten???)
soll ich alles aus den angaben übernehmen oder nur was ich brauche / müssen da screenshots drinsein??? Hä?
kann mir jemand bitte bsp. oder links zur ansicht schicken (bzw. wie umfangreich habt ihr das gemacht)??? wäre euch für ein paar tipps oder ratschläge end`s - fett dankbar... *bäh*
sbert1@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von weedman am Mo 24.05.2004 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanineD

Dabei seit: 05.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.05.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie macht ihr das überhaupt? Ich hab Design/Print und muss mein Konzept vorher abgeben (diesen freitag). da darf ich ja das produkt noch gar nicht fertig haben. das heißt ich kann ja gar keine abbildungen, logo etc. einbinden oder?! und genaue aussagen über das logo kann und darf ich ja auch nicht machen. gebe ich dann später ein überarbeitetes Konzept mit der Prüfung ab oder wie?

Meine Güte!

Janine
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
weedman
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2004
Ort: deep-south-east-bavaria
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo janineD!

genau das ist die frage, wie machen die das???

ich habe keine ahnung wie sowas ausschau`n soll und find auch nichts was mir wirklich weiterhilft!
wie ich das mache (technisch mit flash) ist mir schon klar, aber wie in ein konzept umsetzen??? was soll ich da schreiben??? wie ausführlich??? ich komm einfach auf keinen "grünen zweig".
ich muss auch am freitag abgeben und langsam wirds eng... *schluck*
also, vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mir ein paar tipp`s... Lächel
so long...
dir und allen prüfungsleidensgenossen good luck *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, also...ich hab mein konzept fertig und darf die sachen auch nicht mit abgeben......da ihr im konzept schon vorüberlegungen anstellt, könnt ihr skribbles eurer logos und raumaufteilungen mit reinnehmen.....mal hier und dort die ein oder andere skizze dann ist die sache geritzt! ausserdem mal im ernst: wer schreibt bitte noch das konzept ohne vorher was gebastelt zu haben??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
ani883

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut mal hier, ich denke so war es ziemlich gelungen!

http://www.hanna-huber.de/mediengestalter/mg/ap2002/index.html

Gruß Ani883
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
so, also...ich hab mein konzept fertig und darf die sachen auch nicht mit abgeben......da ihr im konzept schon vorüberlegungen anstellt, könnt ihr skribbles eurer logos und raumaufteilungen mit reinnehmen.....mal hier und dort die ein oder andere skizze dann ist die sache geritzt! ausserdem mal im ernst: wer schreibt bitte noch das konzept ohne vorher was gebastelt zu haben??? Menno!


ich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 24.05.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will auch ratschläge für nen operator non-print.....
WTF soll da nun rein? -_-"
 
weedman
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2004
Ort: deep-south-east-bavaria
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey danke für euer reagieren Jo!

too ani883:
das sieht mal nach was brauchbarem aus, da kann man sich wenigstens schon mal was vorstellen!!! DANKE !!! Lächel

too lechuza & mioumiou(was habt ihr denn für abgefahrne namen*g*):
fettes danke dass ich nicht der einzige ratlose bin, tut meinem ego auch gut *zwinker*

too the rest:
schickt ruhig noch mehr ich hab nämlich alles auf zetteln rumliegen und eine kreative totalblockade. das ganze kriegt irgenwie keine richtige form bei mir...
DANKE und WEITERMACHEN
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept?
Konzept bis zum 17.12
Briefing im Konzept
Konzept-Beispiel!!
Konzept und dessen Umsetzung
Konzept Kampagne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.