mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: komplettausdruck der CD vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> komplettausdruck der CD
Autor Nachricht
mystical
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.12.2003 15:47
Titel

komplettausdruck der CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin fast fertig mit meiner arbeit Print/Operating aber ich weiss ned was die da wollen. auf dem rosa zettel steht komplettausruck der erstellten CD Hä?

was meinen die damit?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2003 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst dein konzept ausdrucken, alle screens die du gebastelt hast und alles was sonst noch auf der cd rumlungert, das du für die prüfung erstellt hast (animationen z.b.). ich habe bei meiner prüfung im sommer dann auch noch eine inhaltsbeschreibung zur cd mit dazugepackt - damit auch der dümmste prüfer meine dateien findet und nicht behaupten kann das man sich auf der cd nicht auskennt und dafür evtl. punkte abzieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mystical
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.12.2003 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2003 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...vielleicht könnte man ja die Animationen als Daumenkino anlegen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.