mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IhK-Kontrollen vom 21.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> IhK-Kontrollen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mit nem Mädel aus dem Prüfungsausschuss gequatscht. Die meinte das die vorgegebene Zeit (Ich glaube 5h?) nie und nimmer reicht. Völlig unmöglich. Stimmt auch wie ich finde. Daher bin ich recht froh, dass bei uns diese Kontrollen abgeschafft wurden. Ich find das auch ziemlich praxisfremd jemanden per Zwang zu einem vorgegebenen Datum und einer vorgebegenen Uhrzeit dazu zu bringen, sich jetzt was einfallen zu lassen, was recht wahrscheinlich seine komplette weitere Berufslaufbahn beeinflussen wird.

..

Naja, ihr wisst wovon ich reden wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Koelnrockt

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.05.2004 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also...bei mir kam zur Prüfung ein Prüfer vorbei-und das zwei Mal. Bei den anderen sogar drei Mal.
Meiner war aber supernett. hat sich n' Kaffee genommen und gemeint, er würde schon nicht gucken, er wüsste ja, wie das ist, wenn einem jemand über die Schulter guckt. Er könne das auch nicht haben. sehr sympatisch also. War ne' halbe Std. da, hat Ausdrucke vom aktuellen stand der Dinge unterschrieben und kam dann nochmal zur W3-Prüfung für 5min.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.