mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltungswettbewerb der ZFA vom 26.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Gestaltungswettbewerb der ZFA
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DerZahnarzt

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.07.2009 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haub1tz3 hat geschrieben:
Wenn es so einen wettbewerb geben sollte, werde ich es auf jeden Fall hinschicken! * Applaus, Applaus *

Bin ja mal auf die Praktische Abschlussnote gespannt! Theorie war ok für mich durchschnitt ne 3, aber ich bin eh mehr der Praktisch orientierte Mensch * Ja, ja, ja... *

Hoffentlich genehmigt die ZFA das ich es öffentlich nutzen kann!


Du musst auf jeden Fall hier einen Antrag stellen! (Habe telefoniert mit der ZFA)(0561/510520)

http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/pruefungen/auswertung.php

*Musste ich auch schon ... möchte sie auf meiner Website veröffentlichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gestaltungswettbewerb ZFA der AP 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.