mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltung und Technik - Print - Einleger vom 21.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Gestaltung und Technik - Print - Einleger
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Drachen
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 11:00
Titel

Gestaltung und Technik - Print - Einleger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mal wissen welchen bild ausschnitt ihr für den einleger nehmt -.- ich hatte meinen ausschnitt schon gewählt da fiel mir jetzt auf das wir im rechten teil des bildes diesen gelben aufsteller entfernen sollen -.- also müss in unserem bildausschnitt dieser gelbe aufsteller sein oder was?

-.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Testuser123
Gesperrt

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.05.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm... ne wieso sollte? Du gibst ja vom Composing noch Ausdrucke ab oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Drachen
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso sollte ich? ist nicht gewollt
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das mit dem Einleger auch nicht ganz... sollen denn die Personen auch mit in den Einleger??? Ich fände das Bild unbearbeitet viel schöner... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Drachen
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klar sollen die da rein... ist teil der aufgabe
  View user's profile Private Nachricht senden
Nedliv

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: Live in Moers!
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt wohl in der Schule nicht aufgepasst;

-> Aufgabenstellung mehrmals durchlesen. (Bis man sie rafft und weiß, was gefordert ist.)
-> Gestalterische Aufgaben (sofern keine Einschränkung oder Vorgabe) nach eigenem Ermessen.

Das allein reicht aus, dass jeder Unterstüfler wissen sollte, was er zu tun hat.

mfg
Nedliv

PS: Ich find das Bild unbearbeitet auch viel schöner, Bambi. Die Typen nerven allein mit ihrem Antlitz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drachen
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel

und pass doch bitte auf das dir die nase nicht weg fliegt so hoch wie du sie in den himmel streckst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 23.05.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da aber auch noch ne Frage. Bei der Dokumentation zur Gestaltung müssen wir aber noch nicht auf den einleger eingehen oder doch?? Habe es mir jetzt zum Xten mal durchgelesen bin mir aber wirklich nicht sicher Ooops Und da ich in der ZP zu wenig abgeben habe (weil es mir nicht klar war * Wo bin ich? * ) frage ich jetzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig Grins
 
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Gestaltung & Technik Print
AP 2009 - Gestaltung und Technik - Print
W3-Modul__[print, gestaltung und technik]
Prüfungsgebiete Gestaltung und Technik Print
Gestaltung und Technik - Print - Dokumentation
Frage z. Dokumentation AP T. Ia - Gestaltung&Technik(Print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.