Verfasst Do 21.05.2009 10:00 Titel
Gestaltung und Technik - Print - Einleger
Wollte mal wissen welchen bild ausschnitt ihr für den einleger nehmt -.- ich hatte meinen ausschnitt schon gewählt da fiel mir jetzt auf das wir im rechten teil des bildes diesen gelben aufsteller entfernen sollen -.- also müss in unserem bildausschnitt dieser gelbe aufsteller sein oder was?
Dabei seit: 09.01.2009 Ort: an der Donau! Alter: 34 Geschlecht:
Verfasst Do 21.05.2009 15:13 Titel
Ich versteh das mit dem Einleger auch nicht ganz... sollen denn die Personen auch mit in den Einleger??? Ich fände das Bild unbearbeitet viel schöner...
Dabei seit: 13.09.2007 Ort: Live in Moers! Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Fr 22.05.2009 22:03 Titel
Habt wohl in der Schule nicht aufgepasst;
-> Aufgabenstellung mehrmals durchlesen. (Bis man sie rafft und weiß, was gefordert ist.)
-> Gestalterische Aufgaben (sofern keine Einschränkung oder Vorgabe) nach eigenem Ermessen.
Das allein reicht aus, dass jeder Unterstüfler wissen sollte, was er zu tun hat.
mfg
Nedliv
PS: Ich find das Bild unbearbeitet auch viel schöner, Bambi. Die Typen nerven allein mit ihrem Antlitz.
Hab da aber auch noch ne Frage. Bei der Dokumentation zur Gestaltung müssen wir aber noch nicht auf den einleger eingehen oder doch?? Habe es mir jetzt zum Xten mal durchgelesen bin mir aber wirklich nicht sicher Und da ich in der ZP zu wenig abgeben habe (weil es mir nicht klar war ) frage ich jetzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB