mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.05.2022 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Abgabe der Screens (Internetseite Nonprint) vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zur Abgabe der Screens (Internetseite Nonprint)
Autor Nachricht
Delysid-25
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 09:22
Titel

Frage zur Abgabe der Screens (Internetseite Nonprint)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo weiß nicht ob die frage hier schon gestellt wurde bzw. ob sie gestellt werden darf.

Sind die Screens abzugeben mit dem Browser oder nur die rein erstellten Screens? ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß und viel Glück an alle Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jojosan

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute frage ich gebe ohne ab, das wäre sonnst noch mehr platz Verschwendung. ich weiß nur das sie beim w3 drum sein müssen, da bestand mein Prüfer drauf.

Zuletzt bearbeitet von jojosan am Di 09.06.2009 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Browserfenster sichtbar? omg..wo stehtn das?? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojosan

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja weiß jemand noch ob man die screens in doppelter Ausführung abgeben muss, also die ausdrucke?
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Düsseldorf wurd uns aber auch geraten, die Screens immer mit Browserfenster zu drucken... der besseren Anschaulichkeit halber. Nurso als Einwurf
  View user's profile Private Nachricht senden
Delysid-25
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Newt hat geschrieben:
In Düsseldorf wurd uns aber auch geraten, die Screens immer mit Browserfenster zu drucken... der besseren Anschaulichkeit halber. Nurso als Einwurf


das hätte ich nämlich auch gedacht. Ich werd es mit BF abgeben * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nonprint 9 screens drucken
[Nonprint] Abgabe als PDF
Frage zu den Screens zum ausdrucken
Frage zur Abgabe!
Frage zu W3 Wahlmodulen: W11 - Medienoperating nonprint
Frage zur Aufgabe: NONPRINT-Mediendesign (Alte VO)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.