mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Wahlmodul Digitaldruck! vom 03.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zu Wahlmodul Digitaldruck!
Autor Nachricht
suckdaduck
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.04.2008 09:02
Titel

Frage zu Wahlmodul Digitaldruck!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo habe das wahlmodul digitaldruck für meine abschlussprüfung gewählt, kann mir einer sagen, was man da konkret machen muss?
da es ja nur 1 1/2 stunden dauert kann ich mir schlecht vorstellen an einer fremden digitaldruckmaschine etwas zu drucken. oder kommen die in den betrieb?

bin in der ihk münchen, wo externe prüfungsräume eingerichtet sind.


mfg

christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wahlmodul W10 "Datenbankanwendung" - Eine Frage zur Umsetzun
Wahlmodul Redaktionstechnik
Wahlmodul wechseln?
Umschlag Wahlmodul
AP Winter 06/07 Wahlmodul 16?
Falsches Wahlmodul gewählt - was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.