mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Gewinnspiel-Text *DIGITAL* vom 10.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zu Gewinnspiel-Text *DIGITAL*
Autor Nachricht
correnor
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.07.2010 18:43
Titel

Frage zu Gewinnspiel-Text *DIGITAL*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

Ich muss bis Montag meinen Entwurf mit Dokumentation bei der hiesigen IHK abgeben.
Mit dem Design bin ich im Grunde auch soweit fertig, nur habe ich zu den gelieferten Texten noch ein paar Fragen:

Beim Gewinnspieltext muss der User auf der zweiten Seite zwei Fragen beantworten. Wie soll das grafisch im Entwurf und später bei der technischen Umsetzung aussehen? Ich denke, das sinnvollste wären Radiobuttons. Ich würde jetzt einfach das a b und c durch drei Radiobuttons ersetzen - aber darf ich die einfach so einbauen?


Gruß Corr


Zuletzt bearbeitet von correnor am Sa 10.07.2010 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
padberg-designs

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: Gundelfingen/ Donau
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, darfste * Ja, ja, ja... *
Habe ich auch gemacht und gab keine Abzüge.


Viel Erfolg!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktische ZP 2009 - Text (digital)
Frage zur Produktionsaufgabe (Digital)
AP WINTER 09/10 DIGITAL - FRAGE
Frage zu den Vorgaben: Gestaltung und Technik / digital
Frage zu praktischen Prüfung (G+T Digital) - Logorelaunch
Frage zum Modul W08 - Text-, Grafik- und Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.