mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fertigstellung - wie gehts weiter? vom 20.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Fertigstellung - wie gehts weiter?
Autor Nachricht
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 14:24
Titel

Fertigstellung - wie gehts weiter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal eine Frage,

wenn ich mein AP-Prüfstück (Operating Non-Print: Webseite) fertig habe und alles abgegeben habe, was wird dann eigentlich im Juni noch pssieren?
Muss man die komplette Webseite nochmal nachbauen oder nur ergänzen oder wie muss ich mir den verlauf vorstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guitarry

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die Webseite sollst Du ja eigentlich noch garnicht machen. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist aber bei uns in NRW ist das so, dass du zuerst Konzeption innerhalb der 10 Tage machst und anschliessend kommt der Prüfer und sagt Dir, dass Du das was Du kozepiert hast in 5,5 umsetzen sollst. Also die Website. Naja im Juni wird ausgewertet und dann wenn Du die Ergebnisse hast, kannst du nachhause.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich bin schon voll dabei die webseite zu basteln *zwinker*
hab sie auch schon fast fertig - nur in 5,5 stunden schaffe ich das garnicht auf anhieb eine webseite zu bauen in dem umfang ... dann seh ich das ganze basteln jetzt einfach mal als übung an *zwinker* je öfter ich die seite programmiere umso schneller gehts mit der zeit =) die konzeption schreib ich wenn ich die seite fertig habe (das geht dann einfacher) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wea5el

Dabei seit: 18.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.05.2009 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst die seite nicht programmieren .... wir müssen nur screens abgeben, d.h. du brauchst die site nur in photoshop gestalten und mehr nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wea5el hat geschrieben:
du musst die seite nicht programmieren .... wir müssen nur screens abgeben, d.h. du brauchst die site nur in photoshop gestalten und mehr nicht
er isz operator und kein designer, also stimmt das mit dem umsetzen schon. allerdings solltest du das ganze schon in 5,5h machen. ist von der ZFA so vorgeschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso ... hm, hätte ja auch sein können, dass ich diese seiten wie in der aufgabe beschrieben erstellen muss und in der prüfung dann noch vielleicht zwei zusätzliche seiten oder so dazu programmieren soll nur damit die sehen dass ich das auch verstanden habe und selber gemacht habe. aber die ganze webseite ... uiuiui... das wird knapp in 5,5 std... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.