mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist geschafft! vom 03.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Es ist geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.06.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGenius hat geschrieben:
woarms hat geschrieben:
ich sag nur: fuck yeah

un ne derbe mail geht noch an ZFA raus + IHK auf cc... würden wir unseren job so machen wie die, na gute nacht * Du kannst mich mal... *


ich glaube, die können sich jetzt schon auf eine einspruchswelle gefasst machen *denk* bei der prüfung ist ja so viel schief gelaufen, das geht auf keine kuhhaut mehr...


Na die Beschwerdewelle läuft ja schon *zwinker*
Ich warte jetzt erstmal meine Ergebnisse ab und dann werd ich denen wohl auch nochmal ein paar Zeilen schreiben (dem ZFA). Sie sind sich ja so sicher, dass sich nach den Ergebnissen keiner mehr beschwert, weil es wohl erfahrungsgemäß doch immer besser gelaufen sei, als die Prüflinge vor ihren Ergebnissen vermutet hatten. Und ich bin mir sicher, dass ich MiMa vergeigt hab! Genau wie viele andere auch.

Back to Topic - gestern die letzte Prüfung hinter mich gebracht, Montag Abgabe * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
riostaR

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind hier auch schon leute der neuen verordnung fertig mit der praktischen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SPINz

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Kalletal
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 13:09
Titel

Fehler über Fehler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich fertig mit dem Sch....! Aber mal ehrlich ich selbst glaube nicht von mir das ich diese bestanden habe, obwohl mir erfolgreiche gesellen sagen das meien echt gut ist. Der grund liegt aber darin das ich einige "leichte" Fehler bei der Praktischen prüfung verübt habe. Nun wollte ich mal hören wie ihr das ganze seht.

• Ich habe zum einen einen leichten Blitzer im folder ducrh 2 bilder die sich nicht überlappen

• Dann hab ich ein Bild was insgesamt zwei mal vorkommt in RGB gelassen *Schnief*

• Dann hab ich das falsche Farbprofil in die W8 eingebettet

• Und zum guten schluss werden einige daten in der pdf unterschiedlich angezeigt und ausgegeben.

Mal ehrlich,mit all den fehler komm ich doch so oder so nicht mehr über 50pkt im gesamtergebnis,oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...bei mir war gar kein farbprofil vorgegeben...

kannst du das denn nicht noch ändern, jedenfalls zum teil?

also wenn gestaltung und idee gut sind, glaube ich kaum, dass man deswegen durchfällt.
aber ich bin ja kein prüfer.

abzüge gibt es aber sicher... ich glaube, meins ist auch nicht perfekt... hab bestimmt was übersehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPINz

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Kalletal
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, wir alle haben irgendwo ein pünktchen was abgezogen wird,nur wir wissen es noch nicht.
Also in der w3-Aaugabe (Grafikbearbeitung) hab ich das profil vergessen,ansonsten war ja auch wirklich kein vorgegeben, aber danke dir sehr für deine anteilnahem,da ich schon vor sorgen (schüttel-)krank bin

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mexicola

Dabei seit: 15.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.06.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs auch endlich hinter mir!

Ist bestimmt keine Glanzleistung... aber solang ich durch bin, bin ich zufrieden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Catlynn225

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.06.2009 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins wuuuuhuuuuu

gerade eben alles fertig gestellt - CD gebrannt - Screens ausgedruckt - PDFs erstellt - dann noch hübsches Cover auf die CD gedruckt und fertig ist die Prüfung.

In Darmstadt geben wir morgen alles zusammen ab. W3 wurde bei uns noch im Betrieb gemacht.



Hat jemand von euch das W09 Bewegtbildbearbeitung gewählt???
Bei mir im Kreis war ich die Eizige und auch Erste die das gemacht hat.

Grins Grins Grins Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WIR HABEN ES GESCHAFFT !
Wir haben es geschafft!
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
So Freunde, alles geschafft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.