mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dokumentation der Arbeitsschritte vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Dokumentation der Arbeitsschritte
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Lily_th

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.06.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö. wieso denn?

Da sitzen die Prüfer doch eh daneben und schauen sich das an.
Da brauchst du denen ja vorher nicht aufschreiben, was du wie und warum bearbeitest.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.06.2008 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brossibaer hat geschrieben:
Müssen wir für das Wahlmodul eigentlich auch eine Dokumentation machen???
also bei uns nicht, denn wir wissen eigentlich nicht unsere aufgabe. Die geben uns die aufgabe und dann müssen wir direkt diese bearbeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marc

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dokumentation steht bei uns eindeutig nur bei der 1.1, also bei der Stanzen-Geschichte.
Werde darum für das Wahlmodul auch keine machen. (W08)

Zumal das auch unnötig wäre, alles was gemacht wurde (optisch) ist ja irgendwo direkt sichtbar..
also...ich mach keine. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rinix

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: auch der ort ist relativ
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lily_th hat geschrieben:
"Ach ja, zur Zielgruppe hab ich auch einen Satz geschrieben, genauso wie zu meiner Schriftenauswahl.


ich will mich ja nicht bei den operatoren einmischen, hab ich echt größten respekt vor! aber zur zielgruppe würd ich vieleicht doch einen hauch mehr schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rinix hat geschrieben:
Lily_th hat geschrieben:
"Ach ja, zur Zielgruppe hab ich auch einen Satz geschrieben, genauso wie zu meiner Schriftenauswahl.


ich will mich ja nicht bei den operatoren einmischen, hab ich echt größten respekt vor! aber zur zielgruppe würd ich vieleicht doch einen hauch mehr schreiben.

Stenker doch bei dem Designern WEITER rum! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
rinix

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: auch der ort ist relativ
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was war denn daran stenkern? meinst nicht bist etwas überempfindlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Maria86

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Dresden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ rinix: Bei mir in der Einladung steht, dass das Konzept max. 2 DIN A4 Seiten lang sen darf. In meiner Aufgabenstellung sind 5 Punkte aufgeführt, über die wir etwas schreiben sollen (Farbe...). Von Zielgruppenanalyse ist da kein Wort geschrieben. Also reicht es vollkommen, so wie Lily_th es macht und man nur einen Satz dazu schreibt.

Zuletzt bearbeitet von Maria86 am Mo 09.06.2008 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rinix hat geschrieben:
was war denn daran stenkern? meinst nicht bist etwas überempfindlich?

Nein... wenn es jetzt noch kein Stenkern war, dann kommt das sicher noch, wie in jedem Thread in dem du dich beteiligst! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Operating/Print - Gestaltung der Arbeitsschritte?
Dokumentation MG NonPrint GT
Dokumentation zur Gestaltung
Dokumentation für Medientechniker
NonPrint-Operator: Dokumentation?
Dokumentation Wire-O-Bindung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.