mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DOKUMENTATION | Arbeitsplanung der praktischen Prüfung vom 16.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> DOKUMENTATION | Arbeitsplanung der praktischen Prüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TrishaTakanawa

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: Jena
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Format für unsere Dokumentation ist dann sozusagen auch egal... oder?
Hauptsache max. 2 A4 Seiten Text. Bilder kann ich soviele reinklatschen wie ich will

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Chosen One

Dabei seit: 30.03.2011
Ort: South Carmain Qt.
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt jemand gute Quellen bei denen man sich (ältere) Dokumentationen/Konzeptionen/Arbeitsplanungen anschauen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Strawberry87

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TrishaTakanawa hat geschrieben:
das Format für unsere Dokumentation ist dann sozusagen auch egal... oder?
Hauptsache max. 2 A4 Seiten Text. Bilder kann ich soviele reinklatschen wie ich will

* grmbl *


Das Format selbst ist egal.
Bei unsere Übung hatte aber jemand ein A5 abgegeben - das kam nicht sooo gut an.
Wichtig ist auch, in was man es dann präsentiert. Schöner Ordner usw. Oder sogar eine eigene Bindung, wer das im Betrieb herstellen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
nanespecht

Dabei seit: 27.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.beepworld.de/members5/feinoptik-hilfe/arbeitsplan.htm

hier vll. eine kleine Hilfe, wie sowas aussehen kann ...

Bis jetzt habe ich aber auch noch keine genaue Vorstellung, wie man einen Arbeitsplan erstellt...
  View user's profile Private Nachricht senden
sTyLi

Dabei seit: 17.07.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle,

muss bei der Dokumentation eigentlich auch was von der Umverpackung mit rein oder geht es da rein nur um diese 3 Karten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nadisa

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht nur um die Karten.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackcat551

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir steht im aufgabenheft genau drin was in die doku soll und wieviel Seiten sie haben darf (max.2 A4)...
werd wahrscheinlich ein 4-Seiter A5 Machen weil 2A-Seiten sieht ja scho en bissl blöd aus..
für ein Inhaltsverzeichnis und Bilder wird mir der Platz aber garantiert nicht ausreichen..
ist die doku auch von ihk zu ihk unterschiedlich???
  View user's profile Private Nachricht senden
L.Mi

Dabei seit: 25.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit 2 A4 Seiten meinen die das der gesamte Text max. 2 Seiten lang sein soll.

Wie du das letztendlich in deiner Dokumentation aufteilst ist egal. Ich bin mittlerweile bei 16 Seiten in der Dokumentation und das sind ca. 1 1/2 A4 Seiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Folgefehler in der praktischen Prüfung
Programmvorgabe bei der Praktischen Prüfung?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.