mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitalproof mit Messprotokoll? vom 17.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Digitalproof mit Messprotokoll?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
pizzajunge
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 11:37
Titel

Digitalproof mit Messprotokoll?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müssen die Digitalproofs die wir abgeben außer dem Medienkeil und den Hilfszeichen auch ein Messprotokoll haben?!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.12.2009 11:45
Titel

Re: Digitalproof mit Messprotokoll?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pizzajunge hat geschrieben:
Müssen die Digitalproofs die wir abgeben außer dem Medienkeil und den Hilfszeichen auch ein Messprotokoll haben?!

Danke


aaarrrgh jetz mach mir bloß keine angst...
aber eigentlich denke ich nicht, da dass ja nich in der aufgabe steht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reaLwenga

Dabei seit: 25.01.2009
Ort: Sauerland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 11:56
Titel

Re: Digitalproof mit Messprotokoll?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pizzajunge hat geschrieben:
Müssen die Digitalproofs die wir abgeben außer dem Medienkeil und den Hilfszeichen auch ein Messprotokoll haben?!

Danke


nope.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das glaube ich nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.12.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
das glaube ich nicht * Nee, nee, nee *


naja aber sonst hätts doch da gestanden oder? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegenfrage: Wann ist ein Prrof ein Proof und KEIN bunter Ausdruck?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Gegenfrage: Wann ist ein Prrof ein Proof und KEIN bunter Ausdruck?


Bei Prüfungen nicht.
Solange nicht explizit verlangt wird dass ausgemessen werden muss reicht es ihn so anzulegen das man ihn ausmessen könnte.

Es spricht jedoch auch nichts dagegen als Sahnehäubchen das Ding mal durchzumessen und den Aufkleber draufzupappen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
steifer_hut

Dabei seit: 02.12.2009
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.01.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

argh das hab ich mit meinem lehrer heute auch diskutiert !!
also im grunde genommen JA weils nur dann ein richtiger proof is und eben ohne nur nen farbiger ausdruck (wie oben schon bemerkt wurde..) ..ich selbst habs aber och ncih gewusst.. das wird also wieder mal von ausschuss zu ausschuss anders bewertet.. für meinem lehrer z.b. wärs nen grund mal eben gaaanz viele punkte abzuziehn (zum glück bin ich nich in seinem ausschuss^^).. und andere sehen das eher locker...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.