mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design / Print / Alt: Wird Beispielbild bewertet? vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Design / Print / Alt: Wird Beispielbild bewertet?
Autor Nachricht
desudesudesu
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.06.2009 23:33
Titel

Design / Print / Alt: Wird Beispielbild bewertet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wird das Beispielbild mitbewertet? Also wie gut und perspektivisch richtig man das gemachte ins Beispiel einfügt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 06:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal ja. wenn sie es nicht bewerten würden, würden sie es ja wohl nicht verlangen.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lucky Lu

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.06.2009 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jupp, würd ich bestätigen...
  View user's profile Private Nachricht senden
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich würde auch sagen das die mit sicherheit das bewerten und dann aufteilen in topschild und theke.
irgendsowas in der art. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ThreeDog

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.06.2009 12:25
Titel

Re: Design / Print / Alt: Wird Beispielbild bewertet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Beispielbild mit der netten Dame am Stand und dem blauen Hintergrund ist qualitativ ja alles andre als gut, man sieht überall Artefakte.!
Setzt ihr eure Schilder trotzdem einfach drauf ...oder bearbeitet ihr eventuell noch was am Bild?
ich mein es ist natürlich nicht gefordert, pixelige Auflösung ist auch nicht prüfungsrelevant, aber sieht halt für Präsentationszwecke unschön aus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.06.2009 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur drauf geachtet, dass mein entwurf gut drauf platziert ist mit perspektive und so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.06.2009 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pudel_des_Todes hat geschrieben:
ich hab nur drauf geachtet, dass mein entwurf gut drauf platziert ist mit perspektive und so.


Dito!
  View user's profile Private Nachricht senden
SPINz

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Kalletal
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da ich weniger Blau statt grün in meinem Stand hatte,habe ich als zweite Variante den Background wie auch das Outfit farblich verändert und als Variante mit ausgedruckt,so das man sagen kann als zweiten Vorschlag zum erst geforderten. Weiß aber net ob das so auch OK war.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie streng wird bewertet?
AP Print Design
AP08-Print-Design
Prüfung Print/ Design
Abschlussprüfung 09: Non-Print/Design
[AP 07] Print - Design - W3 Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.