mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design: Print: Abgabe vom Folder als Dummy? vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Design: Print: Abgabe vom Folder als Dummy?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
raggamaggamuffin

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okeee....

Und müssen wir vom Dokument aus Teil b) echt ein Proof machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geh am Freitag zu unserem Drucker und fertige das ganze Zeug bei dem Lächel den Folder drucken, Konzeption und W03 Modul. Das ganze zahlt bei mir auch die Firma.

Aber ich mein so viel ist das ja auch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab meine ganzen Sachen in nem Digitaldruckhaus gemacht. Dafür hab ich super Papier verwendet.
Und der Druck reicht gut aus für die AP. Das Digitaldruckhaus hat alles für mich fertig gestellt, geschnitten und gerillt. Sieht sehr sauber aus. Und wenn man bedenkt das man eingentlich nur dem Kunden zeigen soll wie es aussehen könnte, dann reicht Digi-Proof aus.

Bald habt ihr es alle hinter euch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

also..ich leg auch ne menge cash hin! des soll ja auch nach was aussehen.. *bäh*
hab auch ein spezielles papier gewählt,.. das nicht jede druckerei druckt..

was macht man nicht alles für die kunst.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich komm für folder, dummy, A3 drucke, geheftet konzeption, A4 beispiele auf ca. 28 euro mit super quali und geilem papier. das würd ich ja nicht gerad ne menge cash nennen. aber ich bin auch der meinung das es wichtig ist das die haptig schon stimmt. wer will den labberigen zusammen geklebten folder in die hand nehmen und ansehen <-- Schuld! ich nöt * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.06.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jek hat geschrieben:
also ich komm für folder, dummy, A3 drucke, geheftet konzeption, A4 beispiele auf ca. 28 euro mit super quali und geilem papier. das würd ich ja nicht gerad ne menge cash nennen. aber ich bin auch der meinung das es wichtig ist das die haptig schon stimmt. wer will den labberigen zusammen geklebten folder in die hand nehmen und ansehen <-- Schuld! ich nöt * Nee, nee, nee *


das doch nen super Preis. Ich denke man sollte nen guten Kompromiss finden, ich würde jetzt auch keine 150 Euro ausgeben wollen, auch wenn das meine AP ist. Das können die ja auch nicht erwarten...
Aber mit ca. 30 Euro ist das doch ne feine Sache. Lächel Ich würde auch so in dem Rahmen liegen, aber die Druckerei sponsort das Grins
 
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin insgesamt bei fast 50 euro... mannoman...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, marktlücke.
nächstes jahr mach ne druckerei nur für AP auf, billing und schnell. lieferung an jede ihk xD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Text Folder Zusatz? AP Print Design 09
Print: Aufgabe 1.1a Folder - Format
Print Prüfung Folder Seitenumfang
AP Print Design
Als MG Non-Print/Design bei AP Viedeoschnitt (W9)?
[AP 07] Print - Design - W3 Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.