mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Design: Print: Abgabe vom Folder als Dummy? vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Design: Print: Abgabe vom Folder als Dummy?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Rosa-Eichhörnchen

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.06.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte auch schon überlegt, es drucken zu lassen, aber da ich finanziell recht knapp bemessen bin und meine firma das auch nicht zahlen würde, mach ich eben nur nen dummy.


kanns ja auch nicht ändern... aber im prinzip is ja auch nicht mehr verlangt.


Zuletzt bearbeitet von Rosa-Eichhörnchen am Fr 05.06.2009 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tr4st

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe sogar von der igepa 100 Blatt A3 Papier bekommen, was ich mir im Konzept ausgesucht habe Lächel Das auf unserer Digitaldruckmaschine ausgedruckt und gefalzt. Erste Sahne! Das Papier is voll geil *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von tr4st am Fr 05.06.2009 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krass, ich würd nie 200 ois für die ssache ausgeben. habs doch ne so dicke.

werds aber auch drucken lassen, da erstens es mein betrieb zahlt (wird auch nich viel) und zwotens wir bei uns nur billige laser drucker haben... das möchte man nich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal so ne blöde Frage: Wer ist neue Verordnung und hat als W-Modul Text-, Grafik- und Bildbearbeitung?

Möchte gerne wissen ob da noch eine Drucksache erstellt wird, welche ich ja dann auch dort drucken lassen müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden
raggamaggamuffin

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, blöde frage aber:

sollen wir den folder richtig entwerfen oder nur ein grobes Layout erstellen und das ausdrucken?

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
jek

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: Markdorf/Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mein dummy aus geplottet auf so nen posterformat das hat 20 euro gekostet und dann noch nen weißen karton für 3 euro. dummy mit skalpell ausgeschnitten, gefalzt und auf den karton geklebt mit sprühkelber.
dann noch ma ausgeschnitten und gefalzt und das ding sieht top aus und ist stabil wie bombe *Thumbs up!*

vielleicht hilf euch das Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.06.2009 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lass meinen Folder natürlich auch drucken, und natürlich auch auf dem Papier, welches ich in der Konzeption angegeben habe. Das Ding wird dann ja auch gleich geschnitten und gefalzt.
 
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.06.2009 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NeoPhoenix hat geschrieben:
Mal so ne blöde Frage: Wer ist neue Verordnung und hat als W-Modul Text-, Grafik- und Bildbearbeitung?

Möchte gerne wissen ob da noch eine Drucksache erstellt wird, welche ich ja dann auch dort drucken lassen müsste.


kalr musst du die ausdrucken. zumindest müssen wir diese aufgabe 2 mal ausdrucken. steht doch in der aufgabenstellung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Text Folder Zusatz? AP Print Design 09
Print: Aufgabe 1.1a Folder - Format
Print Prüfung Folder Seitenumfang
AP Print Design
Abschlussprüfung 09: Non-Print/Design
AP_06 Print Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.