mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DAS WAR`S vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> DAS WAR`S
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
medievil
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:55
Titel

DAS WAR`S

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe alles abgegeben und bin erleichtert ...
Endlich hat der Sch... ein Ende!!!

Viel Glück an Euch alle auf Eurem weiteren beruflichen
Weg und alles Gute,

wir sehen uns im Forum!

medi
  View user's profile Private Nachricht senden
Tequila

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Würzburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUHHUUUUU !!! Ich auch ! Heut abgegeben ! Und beim rausgehen der IHK aufn Teppich gek**** *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yeah!

Bin auch fertig, erleichert und sehr gespannt, wie die IHKler meine Arbeiten bewerten werden. Aber Hauptsache fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lakenludwig

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.

Es ist geschafft. Alles fertig. Mich eingeschlossen.

Jetzt muss nur das Ergebniss stimmen und dann kann die Party abgehen, aber ein bierchen genehmige ich mir heute auf den Abschluss der Prüfungsscheisse.

Gruß und dank an alle die hier Hilfestellungen gegeben haben.

Tschau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elhaym

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.01.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorgestern, nach einer schlaflosen, arbeitsintensiven Nacht auch alles abgegeben!

Meine Laune geht jetzt endlich wieder stetig aufwärts und geschlafen habe ich auch mal wieder gut und lang, das hat richtig gut getan.

Das Beste ist:
Wenn ich bestanden habe, d.h. meine Zeugnisse in der Hand halte, dann muss ich NIE wieder in diesen elenden Betrieb. Gott sei Dank !!!
Da mach ich 3 rote Kreuze in den Kalender, und das wohl noch die nächsten paar Jahre!!

Leider war ich am Donnerstag zu müde zum richtig feiern, aber da ich bald schon Geburtstag habe... wird wohl da doppelt gefeiert *zwinker*

Euch allen: Viel Glück auf eurem weiteren Weg und frohes Schaffen *zwinker*
Eure Elhaym
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 24.01.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HABE AUCH FERTIG!!! Grins
 
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2004 11:54
Titel

tja....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

ich gebe morgen ab und am Freitag ist die Freisprechung... Tja jetzt räume ich mein Schreibtisch auf und mir stehen die Tränen fast in den Augen.. 2,5 Jahre meines Lebens ziehen gerade an meinen geistigen Auge vorbei und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll ...
  View user's profile Private Nachricht senden
piroska

Dabei seit: 01.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freuen...ist immer besser das Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Und, wie wars?
AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
des wars jetzt nicht
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.