mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewertungsbogen AP praxis operator - NP vom 06.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> bewertungsbogen AP praxis operator - NP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 12:08
Titel

bewertungsbogen AP praxis operator - NP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

halte gerade mein zeugnis in den händen und wundere mich etwas über meine praktische prüfung.
habe da nur eine 3, bin aber fest davon überzeugt, dass alles korrekt war (gut, das meint natürlich jeder Grins).

gibt es denn in dem bereich oder sogar in der gesamten AP keinen bewertungsbogen der praktischen prüfung?????


danke für antworten,
webdeveloper
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willkommen im Club. Musst Einsicht indie Bewertungsunterlagen bei der IHK verlangen und dann ggf. Beschwerde einlegen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klasse.
was hattest du denn??

btw: habe ja schon öfter gehört, dass die prüfer dann die note nachträglich noch schlechter machen können.
trifft das bei diesem fall dann auch darauf zu?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welcome!!! Die haben mir ne 4 reingehauen! Dabei meinten alle in der Firma das das mindestens eine 2 ist!!!! Bin auch ziemlich enttäuscht und werde mich auch mal an die IHK wenden, denn das lasse ich nciht auf mir sitzen!!! Die konnten nicht mal ne Begründung sagen und das finde ich dann schon echt eine Frechheit. Einfach zu sagen ist ne 4 aber überhauptnichts sagen können warum und so!! Völlig panne!!!! * Ich geb auf... *
Aber ich rechne nicht damit das da irgendetwas passiert wenn man sich da beschwert...
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann werde ich es wohl auch mal versuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann zwar nichts über den Bogen oder deine Ap sagen, aber vielleichts sollte man mal über die noten und deren Bedeutung nachdenken. Was ist denn eine 3? Befriedigend. es ist also nicht gut oder mangehaft, sondern es ist durchschnitt. Kann man verkaufen. Für ne 4 gilt ähnlich. Es ist halt für die Anforderungen ausreichend. Nicht mehr und nicht weniger. Es soll noch Prüfer geben, denen die Bedeutung von Noten klar ist, und die sich nicht an der besten AP orientieren sondern an der Erfüllung der gestellten Aufgabe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sag mir bitte, was man beim scripten schon viel falsch machen kann.
entweder es klappt, oder es klappt nicht.

und ob ich die variable jetzt 'netter_pruefer' oder 'werdasliestistdoof' nenne, ist doch egal, oder Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und ob ich die variable jetzt 'netter_pruefer' oder 'werdasliestistdoof' nenne, ist doch egal, oder


Das mag dir vielleicht so erscheinen, aber ob das einem Herren um die 40 oder 50 ähnlich ergeht? Habe damals bei meiner Abschlussprüfung die Erfahrung gemacht, dass die Prüfer nicht sonderlich begeistert waren, über die, die sich über sie lustig gemacht haben. Nachdem Motto, "Dem Stümper zeig ich jetzt mal was Kunst ist". Die sitzen halt am längeren Hebel. Aber es ging glaube ich gar nicht um dein Script sondern darüber, dass jemand dachte er hätte unbedingt eine zwei oder besser verdient. Und das ist halt nicht nur von der Optik abhängig sondern von der Erfüllung der Aufgabe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 07 Praxis] Operator Nonprint-Flash Ausbildungrahmenplan?
[AP Praxis Winter 2006] Operator Non-print
[AP 07 Praxis] Operator Nonprint - Wichtige Information
Bewertungsbogen
konzeption operator
AP 2009 Operator Non Orint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.