mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Wladi

Dabei seit: 29.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
Drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen!


Danke! kann man bei dieser prüfung gut gebrauchen um die bizarren vorstellungen der zfa wunschgemäß zu erfüllen... *balla balla*
muss jetzt nur noch das konzept fertig kriegen (bzw. erstmal anfangen * Ich geb auf... * )


Zuletzt bearbeitet von Wladi am Di 30.05.2006 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wladi hat geschrieben:
Zitat:
Drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen!


Danke! kann man bei dieser prüfung gut gebrauchen um die bizarren vorstellungen der zfa wunschgemäß zu erfüllen... *balla balla*
muss jetzt nur noch das konzept fertig kriegen (bzw. erstmal anfangen * Ich geb auf... * )


Dann hau mal rein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Medien-Horst

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.05.2006 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also langsam wirds echt spannend. DER Countdown läuft. Sisch-DÄDÄN !!! - Bei mir glühen die Spacer Gifs . Aber mit eurer Konzeptionsproblematik komm ich immer noch nicht ganz klar - Wenn ich mich da nicht völlig verlesen hab, soll ich doch ne nette Readme.txt am besten mit dem hauseigenen Editor zusammenschreiben und dann dufte mit auf die CD kopieren- oder hab ich da mal wieder irgendwas verpaßt ?- ich komm mir eh schon vor wie der Thread-Verplaner *zwinker* oder gibts dafür so ne Art Bienchen wenn mans trotzdem macht ? - das will ich dann natürlich auch haben.
Also hier mein Konzeptionsvorschlag :

Readme.txt
Erstellt mit ImageReady und Photoshop, zusammengebastelt mit Dreamweaver und mit Nero auf die CD kopiert

oder is das zuviel ?

aber für alle die aufgeregt sind, ich kann euch beruhigen. Ich hab gerade mit einem aus meiner Klasse telefoniert, der meinte er wär jetzt langsam vom Wochenende ausgenüchtert und würde die Website mal anfangen zu " planen ".
Ich glaub alles wird gut. Wollen wir nicht irgendwelche tollen Wetten machen, wär der Beste wird ?
Also ich würd wetten ich hab die mit Abstand stylistisch am schlechteste Webseite die dem Original aber verdammt nahkommt - HAh !

//Editbutton bitte verwenden. Danke.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mi 31.05.2006 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
also langsam wirds echt spannend. DER Countdown läuft. Sisch-DÄDÄN !!! - Bei mir glühen die Spacer Gifs . Aber mit eurer Konzeptionsproblematik komm ich immer noch nicht ganz klar - Wenn ich mich da nicht völlig verlesen hab, soll ich doch ne nette Readme.txt am besten mit dem hauseigenen Editor zusammenschreiben und dann dufte mit auf die CD kopieren- oder hab ich da mal wieder irgendwas verpaßt ?- ich komm mir eh schon vor wie der Thread-Verplaner *zwinker* oder gibts dafür so ne Art Bienchen wenn mans trotzdem macht ? - das will ich dann natürlich auch haben.
Also hier mein Konzeptionsvorschlag :

Readme.txt
Erstellt mit ImageReady und Photoshop, zusammengebastelt mit Dreamweaver und mit Nero auf die CD kopiert

oder is das zuviel ?


Also wir hier müssen eine gedruckte Konzeption abgeben. Frag lieber mal bei deiner IHK nach ...
Wofür brauchst du denn die Spacer Gifs? Die waren doch nun echt nicht mal implizit gefordert ... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wladi

Dabei seit: 29.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
keine Ahnung, die standen plötzlich alle in meinem Quellcode und lassen sich nicht mehr verjagen. Wie stehts nu mit dr Wette ?


space-cowboys kriegen die wohl ziehmlich schnell vom source-feld... ist aber nur hören sagen....

ich wette mit dass ich meine spacer schneller wegjage als du ^^ * Applaus, Applaus * <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medien-Horst hat geschrieben:
keine Ahnung, die standen plötzlich alle in meinem Quellcode und lassen sich nicht mehr verjagen. Wie stehts nu mit dr Wette ?


Bist du heut irgendwie auf Drogen? * Mal bisschen die Nase pudern... *
*ha ha*

Was das Thema Wetten angeht: Körperfortsatzvergleiche haben wir bereits gestern abgehakt. Die pubertäre Phase des Threads hast du verpasst. *ha ha*

Hast du denn auch schön unterschiedlich große Blind-Gifs gebastelt?
spacer_16x12.gif
spacer_4x4.gif
spacer_20x10.gif

Schon in einigen Quelltexten entdeck. Suuuuper! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Di 30.05.2006 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viele Seiten Bla und Blub gelöscht.

Bleibt doch bitte halbwegs beim Thema.

Für alles andere gibt es den Chat, das Offtopic und den PN-Button.
  View user's profile Private Nachricht senden
oki

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder was zu der aufgabe...

alos mir ist bei der demo.swf aufgefallen der text im menu und das unterste quadrat.
rechtsbündig miteinander ausgerichtet sind.
dies bleibt auch so wenn in der demo das fenster vergrößert wird..
berücksichtigt ihr das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP06] Medienoperating - Print
[AP06] Medienoperating NON-PRINT - Links z. Thema weblog?
[AP06 - Praxis] Mediendesign Non-Print, W.O-Gestaltung
[AP WI 07 Praxis] Medienoperating PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.