mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
esSchaf

Dabei seit: 18.07.2002
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja, die sache mit den rückgabewerten. da wo man welche erwartet kommt nur ein doofes undefined. und für'n ie5 muss man den scheiß auch noch als string rausfiltern *g* ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.06.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist auf alle fälle ne wunderschöne Sprache mit abgrundtiefen macken.
 
Anzeige
Anzeige
esSchaf

Dabei seit: 18.07.2002
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

javasript und klassen .. hm, muss ich mich auch mal mit beschäftigen. kannst ja dann mal sagen, ob da was taugt, oder ob der browser eher die grätsche macht nach ner zeit. da hatte ich mich auch aus zeitmangel noch nicht ran gemacht. ich hab's zwar hierarchisch ähnlich aufgebaut, aber ich merk schon, wie mein rechner (is nur so ne P1800 Celeron-Kiste) ziemlich in die Knie geht, zumindest beim IE. Firefox macht's ohne Probleme mit, wieder ein Pluspunkt *zwinker*.

Ist aber auch alles vollgestoppt bis unner die Decke bei meiner Kiste ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.06.2005 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das ist weniger das Problem. Aber objektorientiere Programmierung unter Javascript stellt sich tatsächlich als enorm wirr heraus... Ist sehr frustrierend. Klappt aber nach ellenlangem ausprobieren.
 
Roidsear

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Schriesheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
* Ja, ja, ja... * WTF:

Zitat:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIDOMTreeWalker.nextNode]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/button.xml :: fireAccessKeyButton :: line 93" data: no]


* Ich geb auf... *


He, da hat einer den gleichen Effekt erzielt wie ich zwischenzeitlich... *Thumbs up!*

Ist aber ein Bug im Chrome des Firefox. Hatte ich bei der Übersetzung von dem Teil haufenweise mit zu kämpfen. Anscheinend ist dieses (DOM und XML basierende) Chrome äußerst überempfindlich...

...und Dank sei der JavaScript Konsole vom Firefox... ohne die hätt ich oft ratlos da gestanden...! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roidsear

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Schriesheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschafft... lüppt... abgegeben...

Murphy hat sich auch erstaunlich bedeckt gehalten in der Zeit.. Lächel

...nur heute morgen hab ich beim CD-Brennen mir mal eben mein Konzept gelöscht... gehen sie nicht über den Papierkorb, ziehen Sie keine 400 Bytes ein...
...waren aber nur etwas mehr als 2 Seiten... schnell neu getippt... immer erstaunlich zu sehen, daß da Leute 15 Seiten und mehr geschrieben haben.
Was kann mann denn da groß Erzählen als MG OP? Ausganssituation/Bestandsaufnahme und Realisation. Quellcodedoku is im Script..
Naja.. ich bin mal gespannt... am 22. hab ich mein W3.. Datenbankanwendung II .. sollte gehen... *zwinker*

Allen anderen noch viel Erfolg! ...wann müssen eigentlich die letzten abgeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.06.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So fertig. Wer lässt mich denn mal nen Blick riskieren?
 
gubbel

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was steht eigentlich in eurer Readme-Datei?

Hard- und Systemvoraussetzungen, oder eure eigene Konfiguration? Darf ich meine hier posten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05] Medienoperating Non-Print (Materialsammlung)
[AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
[AP WI 07 Praxis] Medienoperating PRINT
[AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print
[AP05] Medienoperating NonPrint (Materialsammlung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.