mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
KleinesBiest

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin gerad mitten in der Prüfung..
Prüfer war gerad hier und nun kann ich endlich erleichtert sein Lächel
Toll!! *bäh*
Fertig und nie wieder anfassen! Lächel ach der Prüfer meinte zu mir, die würden schon gern einen der beiden Folder geheftet sehen... muss nicht, aber wäre schön! * Ja, ja, ja... *

zum Konzept, hier wollen sie nur etwas kurzes sehen, möglichst nicht mehr als eine Seite, dafür lieber auf den Punkt gebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KleinesBiest hat geschrieben:
bin gerad mitten in der Prüfung..
Prüfer war gerad hier und nun kann ich endlich erleichtert sein Lächel
Toll!! *bäh*
Fertig und nie wieder anfassen! Lächel ach der Prüfer meinte zu mir, die würden schon gern einen der beiden Folder geheftet sehen... muss nicht, aber wäre schön! * Ja, ja, ja... *

zum Konzept, hier wollen sie nur etwas kurzes sehen, möglichst nicht mehr als eine Seite, dafür lieber auf den Punkt gebracht.


Hatte der sich angekuendigt? Und wie lange war er da?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Lunadea hat geschrieben:
Hm ... ich bin mal gespannt, wie oft das Thema "Postkarte oder nicht Postkarte, dass ist hier die Frage ..." hier noch breitgetreten wird ...

Ich schlage vor ihr blättert ein paar Seiten zurück - ziemlich egal auf welche Seite, es gibt quasi auf JEDER Seite ein Post zu dem Thema ... Oder ihr denkt einfach nach und entscheidet selbst ... Schließlich solltet ihr das nicht danach entscheiden, was alle anderen machen, sondern das Format nehmen, dass IHR gut findet und gut begründen könnt ...

Sry, aber das Thema ist doch wirklich schon so ausgelutscht wie n Wassereis im Hochsommer ... Meine Güte!


Meine Fresser komm mal runter ja?! Ich sitz net den ganzen tag hier im Forum und les mir alles durch. Wenns dir net passt überles meinen Beitrag doch einfach! Man son rumgezicke hier!


Ach herje ... das war doch garnicht böse gemeint ... eher als Hinweis. Mädchen!
Hatte nicht geahnt, dass Du das in den falschen Hals bekommst und/oder falsch verstehst. Wenn dem so ist, tut es mir sehr leid - entschuldige bitte - war nicht so gemeint.
  View user's profile Private Nachricht senden
SN_Designerin

Dabei seit: 03.05.2005
Ort: Schwerin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe: * Wo bin ich? *
Jetzt muss ich ein paar Fragen loswerden, auch wenn die euch blöd vorkommen: Wie ist das mit dem W3 Modul, woher wisst Ihr denn was Ihr da machen müsst, ich denke das muss man erst im praktischen Teil in der Schule machen... Ich weiß die Daten sind auf der CD aber keine Aufgabe...

2. In die Konzeption, nennt Ihr da nur Typo, schrift und Bilder wie verlangt oder auch Zielgruppe, und so weiter, wie es eigentlich muss...??????? * Keine Ahnung... *

..ich dacht ich wär soweit gut im Rennen, aber die letzten Seiten haben mich jetzt echt aus der Bahn geworfen - -wer beruhigt mich oder setzt einen oben drauf??? aber bitte um AUFKLÄRUNG
  View user's profile Private Nachricht senden
Electronic Sin

Dabei seit: 03.06.2005
Ort: Emsland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SN_Designerin hat geschrieben:
2. In die Konzeption, nennt Ihr da nur Typo, schrift und Bilder wie verlangt oder auch Zielgruppe, und so weiter, wie es eigentlich muss...??????? * Keine Ahnung... *


Also meine Konzeption ist bereichts auf dem Postweg unterwegs (120 km sind einfach zu weit um mal eben ne Konzeption wegzubringen Jo! )
Also ich hab den ganzen Quatsch mit Zielgruppenanalyse, Bilder, Typo, blablabla... von vorne bis hinten quasi. Kann ja nicht schaden, oder? Uns wurde dazu auch nichts näheres gesagt, weder wie viele Seiten geschrieben werden sollen noch auf welche Sachen wir eingehen sollen. Wird schon passen denke ich.

Und wegen dem W3-Modul: das ist mal wieder von Region zu Region verschieden. Manche haben das gleich zusammen mit den Daten für die Praktische bekommen, ich z.B bekomme das W3-Modul erst Donnerstag, wenn der Prüfer hier vorbeischaut. Aber gut wenn man welche aus anderen Regionen kennt, hehe. Weiß schon etwa, was mich erwartet * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
KleinesBiest

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
KleinesBiest hat geschrieben:
bin gerad mitten in der Prüfung..
Prüfer war gerad hier und nun kann ich endlich erleichtert sein Lächel
Toll!! *bäh*
Fertig und nie wieder anfassen! Lächel ach der Prüfer meinte zu mir, die würden schon gern einen der beiden Folder geheftet sehen... muss nicht, aber wäre schön! * Ja, ja, ja... *

zum Konzept, hier wollen sie nur etwas kurzes sehen, möglichst nicht mehr als eine Seite, dafür lieber auf den Punkt gebracht.


Hatte der sich angekuendigt? Und wie lange war er da?


Hmm... hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geguckt.. schätz mal 15 Minuten oder so
War ne ganz libebe! Aber angekündigt hat sie sich nicht...
Ja ja... man erschreckt bei jedem Klingeln... doch danach fühlt man sich super! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin fertig mit dem rumdesignen...jetzt nur noch die konzeption und dann ist schluss
endlich
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ... mein folder ist gedruckt Lächel gaaaanz fein!
werde auch einen heften und den anderen nicht ...

bin grad noch an der Konzeption ... die wird grad viiiiiiiel zu lang. also, ich schau jetzt, ob da was gestrichen werden kann ... dann ist morgen Abgabe! *JUCHU * huduwudu! *

wird endlich zeit, dass es rum ist und ich muss sagen, ich bin mit dem ergebnis doch zufrieden!

euch noch ein gutes gelingen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
[AP06 - Praxis] Mediendesign Non-Print, W.O-Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 61, 62, 63, 64, 65 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.