mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP05 - Praxis] Mediendesign - PRINT
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roti hat geschrieben:
Halli Hallo Hallöchen,

naaaaaaaaaaaa wie siehts aus? Hoffe bei euch läuft die praktische gut und ihr habt tolle Ideen Lächel Mir is nun endlich die Erleuchtung gekommen und ich muss sagen, nun find ich den Text und die Bilder und das Format gar nicht mehr soooo schlecht Lächel * huduwudu! * Wär am Anfang fast verzweifelt aber nun is alles supi *freu*

Wie macht ihr das denn mit dem Anmeldeformular? ich schwanze die ganze Zeit ob ich nun doch ne Postkarte machen soll oder nur was mit Perforierung zum amreißen... was macht ihr denn? Ne Postkarte brauch halt super viel platz find ich *Schnief*


kannst du dir nen motorrad-fahrer in seiner kluft vorstellen, der zum briefkasten geht? ich denke, wenn dann wird er das ding direkt bei seinem händler abgeben ... mit dem kann er dann erzööhlen und sich noch mal ganz genau informieren. ausserdem sind moped-fahrer doch gerne unterwegs ... von dem her finde ich würde so n abriss/ausschneide-dingelchen reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neela

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir sieht das aber ganz so aus, als würde da eine postkarte mit perfo super rein passen. außerdem sind das keine hardcore-biker in kluft sondern normal menschen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm ... ich bin mal gespannt, wie oft das Thema "Postkarte oder nicht Postkarte, dass ist hier die Frage ..." hier noch breitgetreten wird ...

Ich schlage vor ihr blättert ein paar Seiten zurück - ziemlich egal auf welche Seite, es gibt quasi auf JEDER Seite ein Post zu dem Thema ... Oder ihr denkt einfach nach und entscheidet selbst ... Schließlich solltet ihr das nicht danach entscheiden, was alle anderen machen, sondern das Format nehmen, dass IHR gut findet und gut begründen könnt ...

Sry, aber das Thema ist doch wirklich schon so ausgelutscht wie n Wassereis im Hochsommer ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunadea hat geschrieben:
Hm ... ich bin mal gespannt, wie oft das Thema "Postkarte oder nicht Postkarte, dass ist hier die Frage ..." hier noch breitgetreten wird ...

Ich schlage vor ihr blättert ein paar Seiten zurück - ziemlich egal auf welche Seite, es gibt quasi auf JEDER Seite ein Post zu dem Thema ... Oder ihr denkt einfach nach und entscheidet selbst ... Schließlich solltet ihr das nicht danach entscheiden, was alle anderen machen, sondern das Format nehmen, dass IHR gut findet und gut begründen könnt ...

Sry, aber das Thema ist doch wirklich schon so ausgelutscht wie n Wassereis im Hochsommer ... Meine Güte!


Meine Fresser komm mal runter ja?! Ich sitz net den ganzen tag hier im Forum und les mir alles durch. Wenns dir net passt überles meinen Beitrag doch einfach! Man son rumgezicke hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Roti

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mondamin_chick hat geschrieben:
Roti hat geschrieben:
Halli Hallo Hallöchen,

naaaaaaaaaaaa wie siehts aus? Hoffe bei euch läuft die praktische gut und ihr habt tolle Ideen Lächel Mir is nun endlich die Erleuchtung gekommen und ich muss sagen, nun find ich den Text und die Bilder und das Format gar nicht mehr soooo schlecht Lächel * huduwudu! * Wär am Anfang fast verzweifelt aber nun is alles supi *freu*

Wie macht ihr das denn mit dem Anmeldeformular? ich schwanze die ganze Zeit ob ich nun doch ne Postkarte machen soll oder nur was mit Perforierung zum amreißen... was macht ihr denn? Ne Postkarte brauch halt super viel platz find ich *Schnief*


kannst du dir nen motorrad-fahrer in seiner kluft vorstellen, der zum briefkasten geht? ich denke, wenn dann wird er das ding direkt bei seinem händler abgeben ... mit dem kann er dann erzööhlen und sich noch mal ganz genau informieren. ausserdem sind moped-fahrer doch gerne unterwegs ... von dem her finde ich würde so n abriss/ausschneide-dingelchen reichen.



Na ja mal schaun, ne postkarte nimmt halt den ganzen platz weg, ich glaub ich mach was zum abreissen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neela hat geschrieben:
mir sieht das aber ganz so aus, als würde da eine postkarte mit perfo super rein passen. außerdem sind das keine hardcore-biker in kluft sondern normal menschen....


Au weia! ích meinte mit kluft eigentlich die motorrad-protektions-klamottens - bei langen reisen sind die ganz praktüsch ... (hab jetzt net an hardcore-nieten-leder-träger-mit-langen-haaren gedacht ...)
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch mal ne Frage:
Wie legt ihr das Dokument an, da es doch rueckstichgeheftet wird?! Eigentlich ist es dann ja falsch Seite 2 und 3 usw zusammen zu haben. Und das PDF soll ja druckbar sein, wie macht man das dann? In Einzelseiten? Aber das sieht ja auch scheisse aus!
Und gebt ihr das Konzept auch als Datei ab oder nur als Ausdruck?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TribalX

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*tralalala*

Fertisch....mein Layout steht, mein Konzept ist auch fertig..... * huduwudu! *

Dann kann ja morgen der (wirklich) nette Prüfer kommen, ich bin auf alles
wunderbar vorbereitet und freue mich tierisch...... * Ja, ja, ja... *

*hüpftmalnerundedurchsbüro*

Euch allen viel Glück, Erfolg und viele Ideen.........

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05 - Praxis] Mediendesign - NONPRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP05 Winter] Mediendesign - Print Stoffsammlung
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
AP Praxis Winter 2006 - Mediendesign Non-Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.