Autor |
Nachricht |
morocco-wurstlounge
Verfasst Fr 03.06.2005 13:21
Titel
|
|
|
um nochmal auf die zielgruppen hinzuweisen... glaubt ihr denn im ernst so nen hells-angel-biker typ fährt zig hundert kilometer um sich weinanbaugebiete oder kathedralen anzuschauen? ich bin auch der meinung es zielt auf die wohlhabend 1x pro jahr ne tour-gruppe. und es gibt ganz klar 2 tonalitäten in den bildern. zum einen die mediterranen mit maschine oder fahrer auf maschine und zum anderen die ausschnitte bei denen es um den tuninggedanken geht.
und keiner macht ne 600 km tour mit sonem tuning-bike. das sind eher ausstellungsstücke!
|
|
|
|
|
Jess
Verfasst Fr 03.06.2005 13:37
Titel
|
|
|
Synapse hat geschrieben: | Jessman hat geschrieben: | Die eine Seite für den Ausdruck verschieben.
Ist aber nun wirklich keine schöne Lösung. Lass dir vom Chef das Geld geben und woanders ausdrucken. |
Der pfeift mir was |
Dann pfeif zurück:
Berufsbildungsgesetz (BBiG)
§ 6
Berufsausbildung
(1) Der Ausbildende hat
[...]
3. dem Auszubildenden kostenlos die Ausbildungsmittel, insbesondere Werkzeuge und
Werkstoffe zur Verfügung zu stellen, die zur Berufsausbildung und zum Ablegen von Zwischen-
und Abschlussprüfungen, auch soweit solche nach Beendigung des Berufsausbildungsverhältnisses
stattfinden, erforderlich sind,
[...]
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Wednesday13
Verfasst Fr 03.06.2005 14:47
Titel
|
|
|
Verwendet jemand von euch ein paar der Technik Bilder? Passen ja nicht wirklich zur Zielgruppe, oder? Ich mach was ganz braves und odrentliches mit schönen Landschaftsbildern und Spießeröfen drauf Schaut euch mal Zeitungen wie Reise Motorrad oder Mototraveller an. Da wird einem doch warm ums Herz. Alles ganz gemütlich und relaxt, Leute die sich auf ihrem besten Stück entspannen und den Alltag vergessen.
|
|
|
|
|
Kassiopeia15
Verfasst Fr 03.06.2005 14:56
Titel
|
|
|
ich dachte man darf nur die vorgegebenen bilder benutzen?
|
|
|
|
|
mondamin_chick
Verfasst Fr 03.06.2005 14:57
Titel
|
|
|
Kassiopeia15 hat geschrieben: | ich dachte man darf nur die vorgegebenen bilder benutzen? |
dachte ich auch *maldezentamkopfkratz* ...
|
|
|
|
|
Wednesday13
Verfasst Fr 03.06.2005 14:59
Titel
|
|
|
Spießerbikes auf schöner Landschaft: Das sind ja die mitgelieferten, die meine ich! Denkt ihr ich scann noch langweiligere Bilder aus Zeitungen ein?
Aber die Technibilder: passen die nun dazu oder nicht?
Zuletzt bearbeitet von Wednesday13 am Fr 03.06.2005 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
happy
Verfasst Fr 03.06.2005 15:09
Titel
|
|
|
ich finde das die Technikbilder im Printbereich überhaupt nich verwendbar sind
es gibt ja nicht einen Text dem man einem dieser Bilder zuordnen könnte!
Ach is alles sch....
|
|
|
|
|
pauly
Verfasst Fr 03.06.2005 15:57
Titel
|
|
|
also zu den bildern... der ordner is ja für alle fachbereiche, vielleicht sind die ja auch gar nich für die designer gedacht, sondern für die berater oder operator?
finde auch dass die tuning-bilder nich passen...
was ist mit dem bild mit dem lila schopper ding am strand? das paßt doch auch nich? zumindest nich für ne lange tour, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|