Verfasst Do 09.06.2005 15:22 Titel
also ich hab mir gedacht, dass man das nicht machen muss. yumal man ja keine computergenerierten bilder verwendendarf. und ich glaube was da beschrieben ist, wird auch aus dem naviplan ersichtlich
Verfasst Do 09.06.2005 15:25 Titel
issoch mal voll wurst. wenn die seite länger wirst haste halt nen scrollbalken. da kann keiner was sagen wenn du den mit einplanst. wenne ne nich mit einplanst werden sich die prüfer halt schon denken das da irgendwie n scrollbalken hinkommt und man das ggf kleiner machen muss. mein layout haut auf 800x600 auch kaum hin. aber wär kein problem das noch zu ändern. einmal transformieren, feddich.
Verfasst Fr 10.06.2005 09:04 Titel
Shyla hat geschrieben:
mondamin_chick hat geschrieben:
http://www.jochengumpert.net/jg_ap_03.pdf
Was hab ich mir denn unter Storyboard vorzustellen? Muss das echt so ausführlich sein???
ich mach die schon so. is immerhin die ap - und ich würd mich als prüfer freuen so was zu sehen. oder wenn die note irgendwie auf der kippe steht dann wird oftmals ja das konzept zu rate gezogen und geschaut wie's aussieht und was drinne steht ... (hat man uns in der berufsschule jedenfalls mal gesagt.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB