Verfasst So 12.06.2005 12:15 Titel
Hi!
Lies doch nochmal genau Aufgabe 1.1 durch. Den Teil wo steht das die Werbemaßnahmen für die neuen Serviceleistungen bundesweit ausgedeht werden sollen.
Verfasst So 12.06.2005 12:28 Titel
Den Satz hab ich schon gelesen, bundesweit kann aber auch einfach nur heißen, dass man einen Internetauftritt mit einbeziehen soll (klar!).
Kann man also deiner Meinung nach davon ausgehen, dass es sich um eine Ausdehnung auf mehrere Standorte handelt, oder dass es schon mehrere gibt? Könnte man die Standorte und deren Anzahl dann selbst wählen?
Verfasst So 12.06.2005 19:55 Titel
Musste schon am Freitag mein Konzept abgeben. Hat auch halbwegs zeitlich geklappt.
Die praktische Umsetztung muss ich morgen im Betrieb machen, das ist ja nicht weiter das Problem.
Panik hab ich jetzt vor dem W3-Modul (print) am Dienstag, hab noch nie wirklich ne Printkalkulation gemacht. Hab nur die Aufgabe aus der letzten Winterprüfung. Hat irgendjemand noch andere vielleicht sogar mit Lösung?
Verfasst So 12.06.2005 23:05 Titel
also wir habe die kalkulationen sehr häufig und gut mit unserem lehrer geübt. einfach sind die nicht gerade. ich gucke morgen mal, ob ich daten von alten finden kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB