Verfasst Mi 08.06.2005 15:02 Titel
Abgabe des Konzepts am Dienstag den 14.06 und dann am Mittwoch 5,5 Stunden offiziell für die Umsetzung. Am Freitag ist dann Abgabe.
Präsentation und Kalkulation folgen dann am darauffolgenden Dienstag und Mittwoch.
Verfasst Sa 11.06.2005 14:26 Titel
hej ihr da draußen ich bin auch einzige beraterin in meiner klasse...
man kommt sich hier manchmal ganz schön ausgeschlossen vor, weil es die ganze zeit nur um designer und operator geht.
schön, dass es mit diesem thread jetzt wieder hoffnung gibt.
die aufgabenstellung ist meiner meinung nach ansich gar nicht so schlimm, aber ich finde auch nur wenige nützliche informationen zur optimalen zielgruppenanalyse im internet. dazu muss ich sagen, dass ich mit ... nicht wirklich viel anfangen kann...
eine sache verstehe ich wirklich nicht: handelt es sich bei der firma um eine kette oder ein einzelunternehmen?? das geht weder aus briefing noch aus aufgabe 1.1. eindeutig hervor! muss man von mehreren standorten ausgehen oder nur von einem? das ist ja bezüglich der planung der regionalen oder überregionalen verteilung/anzeige der medien sehr wichtig zu wissen... oder ist das einfach auch frei wählbar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB