mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP WI 07 Praxis] Medienoperating Nonprint vom 05.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP WI 07 Praxis] Medienoperating Nonprint
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
ultramagnetic

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moment, kurzer zwischenruf:

malle2k redet offensichtlich vom w3-modul w10 "datenbankanwendung", xentaur bezieht sich (wie ich) auf w11 "herstellung interaktiver medien".

hier war ein weiterer screen der hotel sahara-website mit newsletter-bestellformular vorgegeben, den es galt vom layout her plus funktionalität umzusetzen, wie schon oben von mir beschrieben.

all dies in 1.5 std. _ohne referenzmaterial_, wie es nach meiner nachfrage, ob vorbereitete scripts verwendet werden dürfen, verlangt wurde. wer schafft das unter realbedingungen?

ich hab's geschafft (kein kommentar wie), dennoch wurde meine arbeit von ihk-prüfern als schlecht bewertet. mit wieviel punkten im einzelnen geht aus der "ergebnismitteilung der abschlussprüfung", die ich erhielt, nichtmal hervor.

ich will lediglich in erfahrung bringen, wie das bei euch anderen so ablief.

danke schonmal für die infos soweit! später mehr…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [AP SO 08 Praxis] Medienoperating Nonprint
[AP WI 07 Praxis] Medienoperating PRINT
[AP05 - Praxis] Medienoperating - NON-PRINT
[AP06 - Praxis] Medienoperating Non-Print
[AP05 - Praxis] Medienoperating-PRINT
[AP | Nonprint | Medienoperating]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.