mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Sommer 2004 vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP Sommer 2004
Autor Nachricht
JeannyZeisberg
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Bremen
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 16:35
Titel

AP Sommer 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe meine Prüfung nun schon seit Jahren hinter mir und das ist mein "Problem"!
Um genau zu sein ist sie 3 Jahre her und ich war eine von den naiven Prüflingen im Sommer 2004, die erst nach der halben Prüfung überhaupt merkten Au weia! , dass es eine Ersatzprüfung war. Nun bin ich auch kein Mensch, der Prüfungen umbedingt mag, aber seit dem beschäfftigt es mich, ob ich in der anderen, Ersten Fassung, vielleicht besser gewesen wäre. Leider kann ich an keinem Ort im www * Keine Ahnung... * , weder die eine noch die andere Fassung finden, um es mal zu vergleichen.
Kann mir nicht einer mal den Tipp geben, wo man die finden kann? Ist ja schließlich schon drei Jahre her und nicht die aktuelle Prüfung.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben * Ich geb auf... *
Jeanny
  View user's profile Private Nachricht senden
AndreasN

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 16:39
Titel

Re: AP Sommer 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JeannyZeisberg hat geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe meine Prüfung nun schon seit Jahren hinter mir und das ist mein "Problem"!
Um genau zu sein ist sie 3 Jahre her und ich war eine von den naiven Prüflingen im Sommer 2004, die erst nach der halben Prüfung überhaupt merkten Au weia! , dass es eine Ersatzprüfung war. Nun bin ich auch kein Mensch, der Prüfungen umbedingt mag, aber seit dem beschäfftigt es mich, ob ich in der anderen, Ersten Fassung, vielleicht besser gewesen wäre. Leider kann ich an keinem Ort im www * Keine Ahnung... * , weder die eine noch die andere Fassung finden, um es mal zu vergleichen.
Kann mir nicht einer mal den Tipp geben, wo man die finden kann? Ist ja schließlich schon drei Jahre her und nicht die aktuelle Prüfung.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben * Ich geb auf... *
Jeanny


ich denk da solltest du mal bei der ihk bzw- bzw. zfamedien.de direkt nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sarahmina

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.07.2007 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau.
Die Prüfungen dürfen meines Wissens nach nicht veröffentlicht werden.
Also lieber mal bei deiner IHK oder in der Berufsschule nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wichtige Info AP Sommer 2004 für FR Medienoperating, Print
AP Sommer 05-Lossprechung
AP Sommer 2010
[AP Sommer 06] Themen?
AP Sommer - Tonprodukt
[AP Sommer 06] Stoffsammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.