mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP | Print | Mediendesign] vom 18.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP | Print | Mediendesign]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2004 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin Operator (Print) und ich muss sagen: viel einfacher gehts nicht! Es sind... warte mal... ja genau: es sind gerade mal !!! 5 !!! Sachen zu erledigen und schon ist man fertig! Also macht Euch mal keine Sorgen wegen der Praktischen... Bei den Designern (Print) siehts meines Erachtens auch nicht viel schwerer aus.

Nur dreht die IHK langsam bischen mehr am Rad als sonst: Proof UND Film ausgeben... hmmm... wird sicher nicht für jeden so einfach machbar sein... Naja, was solls. Viel Glück bei der Praktischen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Raudy

Dabei seit: 23.11.2004
Ort: Nimmerland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2004 09:36
Titel

@hoschi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na Hoschi,

auch schon im Streß wegen der tollen langweiligen praktischen? Kämpf mich gerade mit dem Format ab..... Meine Güte!
Und ob man Text verschieben darf oder nicht. Hab auch schon den Dietmar gefragt. Aber ansonsten ja ne recht simple Aufgabe mit uralt Bildern. Die wurden bestimmt schon für tausend Prüfungen benutzt.......z.B auch x-it und so.

Naja lieben Gruß

Raudy (Anis)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dazoid

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

diejenigen die am 6.Jan das ganze abgeben muessen, würde mich interessieren wer schon
voll dabei ist?

gruss Daniel * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toffi

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich darf das kärtchen, laut aufgabenstellung, doch theoretisch auf einer beliebigen seite platziert sein, oder wie seht ihr das? wenn ichs in die mitte tun würde, würde es doch nicht gegen die aufgabenstellung sein, oder?

– hoffe, die frage verstößt nicht gegen vorschriften, sonst löscht sie schnell weg –
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.12.2004 21:27
Titel

bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte auch mal wissen wie das ist, wenn in der Prüfung steht, der Text darf redaktionell nicht verändert werden. Darf man dann trotzdem Wörter z.B. aus der Überschrift groß in den Hintergrund legen, dieses Wort also doppelt verwenden. Und darf man die Adresse zweimal im Prospekt abbilden? Eigentlich doch schon, oder weil ich veränder den Text somit ja nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Toffi

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2004 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja und es steht ja auch nicht da, ob die reihenfolge der einzelnen texte bindend ist. müssen wir sonst vielleicht noch mal nachfragen. oder hat das schon jemand gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2004 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dürft alle texte (außer den für die titelseite) so verteilen
und so oft wiederholen wie ihr wollt!

nur weglassen und textlich verändern dürft ihr nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.12.2004 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm seit ihr echt schon alle dran..... nach der theo wollten wir eigentlich erstmal alle langes WE haben Grins

Ab Montag gehts los!

Also ich find die Prüfung gut! .... Vielleicht nciht soooo anspruchsvoll, aber wenn man sich mal den Text durchliest und sieht wie die sich feiern, kann man schon was erwarten!
Alle langweiligen Bilder kann man doch durch den "Action" Filter schieben... ne mal im Ernst ..... man kann doch alle modifizieren!

Ist mir jedenfalls lieber, als Clowns, Regenbogenfarben, oder gar Wintermäntel zur Sommerkollektion! *ha ha*

Ab Monatg morgen 8 .... na sagen wir 10.30 wird der USB-Schneemann angeschlossen, dann Kaffee eingießen, dann noch ein bissl deepe sounds ausm iTuneS holen und los gehts *Thumbs up!*

Aber würde schonmal gern wissen.... Habt ihr euch schon Formate/Verarbeitung überlegt? DAs ist doch mit das schwierigste wie ich finde, da was sehr originelles geiles zu finden.....

Na denkt einfach dran..... KDO!
..... ->Kraft durch Optimsmus (Zitat CW)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 07] Mediendesign - Non Print
[AP | Print | Mediendesign]
Mediendesign print
[AP WI 07] Mediendesign - Print
[AP WI 07 Praxis] Mediendesign Print
[AP06] Mediendesign - Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.