mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP Praxis Winter 2006] Operator Non-print vom 08.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP Praxis Winter 2006] Operator Non-print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Meijestic

Dabei seit: 17.02.2004
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich bin zwar kein operator aber vielleicht kann ich helfen. Was müsst ihr denn machen? So wie ich das gelesen habe ist flash die beste lösung aber ich will erstmal hören, was ihr so machen müsst evtl. fällt mir ja noch was anderes ein
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meijestic

Dabei seit: 17.02.2004
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

libelle hat geschrieben:
ich habe sowas in der art auf der arbeit schon mal gemacht...und da hab ich es auch nicht mit flash gemacht...weil man dafür eine datei mit auf die cd packen muss...diese muss glaube ich vorher installiert werden, wenn ich mich nicht täusche...(hoffe sage nun nix falsches)....mit flash kenn ich mich nicht so aus...

denke aber das es nur wichtig ist, dass die seite nachher genauso aussieht und du es gut begründen kannst...

Gruß


Liebe Libelle,
würde ich dich besser kenne, würde ich sagen du weißt es besser *ha ha*
Für flash muss ich doch nichts installieren! * grmbl *
Du kannst wenn du willst, einen selbststartende CD machen wo dann direkte bei einlegen der cd das projekt aufgerfufen wird und fertig und alles ohne irgendwas zu installieren. Au weia!

Jetzt sag doch mal was ihr machen müsst????

Der Micha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
libelle

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Elsdorf
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.12.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
man ich weiß doch *Schnief* hab mich ja schon eines besseren belehren lassen *hu hu huu*
ja du solltest mich besser kennen, hoffe ich doch zumindest Lächel aber bei/mit flash kenn ich mich überhaupt net aus...

liebe grüße
susanne
  View user's profile Private Nachricht senden
Schneemann

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.12.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso habt ihr alle schon die Prüfung? Wann ist bei euch Abgabe?
  View user's profile Private Nachricht senden
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.12.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag mal: Keine Panik! Schrei doch nich so, Schneemann *zwinker*
Bei uns, und anscheinend in vielen Regionen, wurden direkt nach der theoretischen Prüfung Umschläge mit der Aufgabenstellung ausgegeben. Nu ist zeit zur 'Vorbereitung' und praktische Durchführung hier in Hamburg anfang Januar.
Es gibt wohl immer mal irgendwo welche die erst direkt vor der Umsetzung ihre Aufgaben kriegen... *balla balla* Ziemlich fies, finde ich. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
marta hansen
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.12.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das find ich aber auch komisch, dass ihr eure aufgaben schon habt. wir müssen unsere prüfung schon am 21.12. abgeben... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schneemann

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.12.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch nie mit Flash gearbeitet, aber ich kenne die Prüfung und weiß dass ich das nie hinbekomme. Ich bin tierisch wütend, weil das 3 Jahre Ausbildung völlig kaputt macht und durch die gewaltig schlechtere Note alles zunichte macht worauf ich ingearbeitet habe und wo ich gut bin.

Diese Aufgabe fließt in meine Ausbildungsnote ein, die wird folglich schlecht ud zeigt in keinster Weise, was ich in HTML, CSS, PHP und CMS kann. Und potentielle Arbeitgeber interessiert später erstmal ganz stark die Note der Ausbildung. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
marta hansen
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.12.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da du die aufgabe ja noch nicht hast, nutz doch die zeit um dich etwas in flash einzuarbeiten. hast du javascript-kenntnisse? mein berufsschulkollege setzt das ganze nicht mit flash, sondern mit html und javasscript um... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Winter 2006 [Praxis] Design/Print
AP Praxis Winter 2006 - Mediendesign Non-Print
AP Praxis 2006/2007 Operating Print
[AP Winter 2006] Medienoperating – Print
[AP Winter 2006] Medienoperating Non-Print
[AP Winter 2006] Mediendesign - Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.