mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.06.2017 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Praktischer Teil nicht bestanden vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP Praktischer Teil nicht bestanden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Variants

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Germany
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
(bin nonprint)


Na da muss aber gewaltig was schief gegangen sein bei deiner Praktischen Prüfung hmm...

Ich habe die 9 Webscreens mit Browserfenster Ausdruck (Photoshop optimiert) abgegeben , sowie die CD mit den Arbeitsdateien (Bilder, usw.) dort waren nochmals die Ausdrucke in verschiedenen Formaten drauf. Cd Label Gestaltung war ja klar gibt auch noch Zusatzpunkte. Dazu das Konzept in gleicher Gestaltung wie die Präsentation, aber binden lassen. Im Konzept habe ich die Scribbles mit einbinden lassen (vom Logo und Screen)

PDF habe ich nicht abgeben weil das keine Forderung war.(nicht unbedingt) PNG oder PSD Dateien waren auch ok.

habe ne 1 bekommen Grins

Kann dir nur den Daumen drücken. Sei froh das du die Theorie in der Tasche hast.

_________________
  View user's profile Private Nachricht senden
Ren
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.07.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch allen für eure Antworten.
Leider kann ich selbst nichts dazu sagen woran es denn tatsächlich liegt.
Habe alles nochmal durchgeschaut und komme nicht dahinter.

Ich hoffe nur, das Gespräch mit dem Prüfungsausschuss ist klärend
und deckt (was ich sehr hoffe) einen Fehler IHK seits auf.

Echt schade, dass man so schwer dahinter kommt um zu erfahren wie die Note zustande gekommen ist
und überhaupt, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
insa

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: EnErWeh
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch viel Glück.. Leg auf jeden Fall rechtzeitig Einspruch ein.. bevor die Frist um ist..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Praktischer Teil
Abschlussprüfung MedG print // praktischer Teil
Zwischenprüfung praktischer Teil Gestaltung und Technik
Zwischenprüfung 2012 Praktischer Teil Bild&Ton
AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.