mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2005 / die mit dem BikeRider Live dingen! - NONprint vom 03.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> AP 2005 / die mit dem BikeRider Live dingen! - NONprint
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 13:34
Titel

AP 2005 / die mit dem BikeRider Live dingen! - NONprint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wo ich APs finde von 2005? Die mit dem Bikeshop da??

NONPRINT

Wir haben als Hausaufgabe die Prüfung bekommen, ich hab aber leider keine Idee im Kopf wie ich die bewerkstelligen soll, keine Ideen im Kopf *Schnief*

Wollte mir ein wenig Inspiration holen und schauen wie die anderen das damals gemacht haben Lächel


Ps: in der Prüfungsaufgabe steht drinnen;

"Die Umsetzung in eine lauffähige Version des Internetauftrittes ist in der Fachrichtung Mediendesign nicht erforderlich, da der Bewertungsschwerpunkt auf der Gestaltung der Seiten liegt"

heisst das jetzt das ich den Shop nicht zum laufen bringen brauch? Halt nur die Idee des Shops umsetzung muss?
Problem ist, wir haben auf Arbeit keine SQL DB zur verfügung und nen Shop ohne SQL ist recht schwer?!
Kann ich alles in html / Css schreiben und einfach so tun als könnte man die bestellung durchführen?

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da man seine Prüfungsergebnisse nur mit besonderer Genehmigung der ZFA veröffentlichen darf, wirst du dir nicht in dem gewünschten Rahmen "Inspiration" holen können.

Siehe dazu auch:
http://www.mediengestalter.info/forum/36/faq-pruefungen-veroeffentlichen-3860-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Da man seine Prüfungsergebnisse nur mit besonderer Genehmigung der ZFA veröffentlichen darf, wirst du dir nicht in dem gewünschten Rahmen "Inspiration" holen können.

Siehe dazu auch:
http://www.mediengestalter.info/forum/36/faq-pruefungen-veroeffentlichen-3860-1.html


Ajo, ich weiß :S nur es gibt doch da diesen MedienAward?

Irgendwas mit AW irgendwas, wie ich mich noch errinern konnte, Nur ich hab letztens da nichts über 2005 gefunden *Schnief* Vielleicht weiß ja wer die Adresse?
  View user's profile Private Nachricht senden
anett

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal auf der zfa seite. da findest du praktische prüfungsergebnisse von vergangenen ab und zp's.

Edit: und wenn da steht, das es nicht erfoderlich ist das ding umzusetzten heißt es wohl auch genau das *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von anett am Do 03.01.2008 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/pruefungen/ergebnisse.php
  View user's profile Private Nachricht senden
anett

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ines, genau das meinte ich... (warn nur gerad zu faul den link rauszukramen;-) )
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jopp, supi nun habe ich einige Inspirationen!!

Obwohl vieles nicht mein Stil ist *grins*, aber denke das wird reichen.


Danke nochmal für die Prompte hilfe...

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP Sommer 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Abschlussprüfung 2005
AP Sommer 2005
Zwischenprüfung 2005
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.