mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (AP 04) Komma durch • ersetzen!? vom 22.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> (AP 04) Komma durch • ersetzen!?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Sugababe

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute sagt mal dürfte man auf der Innenseite des Umschlags die 4 Fashiontitel schreiben? Also Women-Fashion, Men-Fashion,
Sportswear und Eyewear? Würde gerne einen Fashiontitel auf jede Lasche schreiben.
Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spricht nichts dagegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dover

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal wegen der schwarz-weiß-Geschichte... Meine Freundin hat heute in der schule den Direx (Ausschuss) gefragt und der meinte, man MUSS es vierfarbig machen! Hä?
Er hatte zwar die Aufgabe nicht genau im Kopf, aber ehrlich gesagt hab ich jetzt echt Panik, dass ich meinen ganzen Kram neu machen darf, ich hab echt null Farbe drin!
Wenn da steht, dass es maximal 4-farbig sein darf, dann kann man es doch auch schwarz/weiß machen, das versteh ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengestalter03

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber auf jeden Fall kann man doch HKS Farben nehmen, mann muss sie dan am ende im Druck halt in CMYK Umwandeln, man hat halt nur den nachteil das der Text gerastert ist, aber wenn man es digital druckt dürfte das nicht so doll auffallen
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dover hat geschrieben:
Nochmal wegen der schwarz-weiß-Geschichte... Meine Freundin hat heute in der schule den Direx (Ausschuss) gefragt und der meinte, man MUSS es vierfarbig machen! Hä?
Er hatte zwar die Aufgabe nicht genau im Kopf, aber ehrlich gesagt hab ich jetzt echt Panik, dass ich meinen ganzen Kram neu machen darf, ich hab echt null Farbe drin!
Wenn da steht, dass es maximal 4-farbig sein darf, dann kann man es doch auch schwarz/weiß machen, das versteh ich nicht.



und die haben dich nicht falsch verstanden???
na, s/w sollte doch meiner ansicht nach genehmigt sein...
klar, dass du dann kein RGM-schwarz nimmst...



komisch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dover

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.05.2004 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag morgen nochmal nach. Naja, eigentlich war ich ja nur irritiert dass da erst was von maximal 4-farbig steht und dann, dass man Farbauszüge abgeben muss, ich bin bei sowas sehr unsicher - will ja nicht mit offenen Augen in mein Unglück rennen.
Nun hab ich eigentlich gehofft dass mein Direx sagt "Hey, kein Problem, schwarz-weiß ist geil, mach das mal so und die Farbauszüge sind nur zur Kontrolle bei Leuten die dann auch wirklich Farbe benutzt habe!" - aber nicht dass da was kommt von wegen, man MUSS 4c anlegen. Hmpf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IHK Abschlusszeugnis mit Komma-Note?
Satzzeichen ersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.